Hautrisse

Diskutiere Hautrisse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...

  1. -MoMo-

    -MoMo- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen.
    Komisch ist, dass sie stark brennen.
    Habe erstmal 2 Wochen Pause gemacht, würd aber jetzt gerne wieder anfangen zu trainieren.
    Um die Risse nicht weiter zu fördern, sollte ich viele Wdh. mit weniger Gewicht machen, um nicht so einen großen Pump zu bekommen, oder wie sieht das aus ?
    In Sportbüchern meine ich gelesen zu haben, dass beim Maximalkrafttraining auch kein großer Pump entstehen soll, stimmt das ?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautrisse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sleepwalker, 10.01.2008
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    musst du einfach gut eincremen mit entsprechender creme, das wirkt gut dagegen....da brauchst dein training nicht verändern.....

    lg
     
  4. -MoMo-

    -MoMo- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber ziemlich Angst das die sich nachher über den ganzen Arm ziehen - sieht nun wirklich nicht schön aus ...
     
  5. #4 sleepwalker, 10.01.2008
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich, aber ich mit training aufhören würde nur weil ich hautrisse habe, dann dürfte ich ja nie mehr trainieren ;-)

    durch cremen wird die haut schö weich und dehnbar.....und dann kanns wieder rund gehen ;)

    lg
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    jop, ordentlich fettige creme drauf wie z.B bepanthol.


    gruß

    hummel
     
  7. #6 Pete Pike, 11.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mehr WH mit weniger Gewicht ist eher pumpfördernd
     
  8. #7 Muscat Coach, 12.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also Hautrisse kommen entweder, wenn du zu viel Koerperfett hast oder wenn du Steroide nimmst und der Muskelwachstum so schnell ist, dass die Haut nicht nach kommt.

    Ueber Hautrisse bei normalen Sportlern habe ich noch nie etwas gehoert. Ich vermute, dass das was anderes sein muss. Selbst bei den Roidlern entstehen die Risse als erstes im Schulter-Brustbereich und nicht am Bizeps, da durch die Uebungen wie Bankdruecken bereits eine hoehere Dehnung der Haut entsteht als zum Beispiel beim Bizpescurl
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich bin Nicht-Stoffer, habe aber auch welche vom Training bekommen. Besonders am Lat von Überzügen im Bizeps-Schulter-Bereich von Pump-Sätzen. Hab allerdings generell schwaches Bindegewebe
     
  10. #9 Muscat Coach, 12.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich sprach ja auch von Menschen - Tenshi und nicht von Zellklumpen :D
     
  11. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ich stoffe auch nicht und habe Risse am Bizeps,Trizeps,Lat,Hüfte,Rücken,Schultern.
    Jetzt erzähl ma nich so viel ^^
     
  12. #11 Muscat Coach, 12.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Mach ma ein Foto davon.
     
  13. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Wer ? Ich ?
     
  14. #13 KingLui, 13.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja, du!

    Habe auch ein paar kleine Hautrisse am LAT.

    MfG KL
     
  15. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind in meiner Galerie.Sind zwar nicht richtig gedreht,aber ich denke,man kann das was man erkennen soll klar erkennen :(
     
  16. #15 Pete Pike, 14.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Sieht eher aus als wenn du mal richtig dick gewesen wärst... Hm ?(
     
  17. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    hätte ich jetzt auch vermutet...
     
  18. #17 sleepwalker, 15.01.2008
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    so und noch schlimmer sieht das bei mir auch aus....bei ists aber nur an brust bzw...nacken, creme das gut ein, dann verschwindet das auch wieder so schnell wie es gekommen ist :]

    lg
     
  19. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich wog mal mit 15 ca. 85kg auf nen Meter 65 ^^
    Dann bin ich in nem Jahr extrem gewachsen Oo und bin jetzt so bei 1,86m

    @sleepwalker : Mit was cremst du die Risse ein ??Glaube nicht,dass sie weggehen,die hab ich schon seeeeeeehr lange ^^
     
  20. Anzeige

  21. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    SparX,
    ich will dich nicht entmutigen o.ä....
    aber zu 80% bekommt man so starke Hautrisse nichtmehr gebacken, selbst mit der besten creme nicht..
    ich habe auf den ersten blick auch sofort gedacht, "ohje, da war mal ein wenig mehr auf den hüften"..

    ich glaube nicht, dass das vom trainieren kommt, weil das ja echt starke risse sind bei dir..

    ich hoffe wirklich fuer dich und drücke dir die daumen, dass du das weg bekommst, was in meinen augen aber eher schlecht aussieht fuer dich
     
  22. #20 sleepwalker, 15.01.2008
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    mit so einem komischen ÖL, hab ich noch von meiner Ex Freundin hier stehen :D

    Hmm jagut, wenn du sie schon seeehr lange hast....ich Creme sofort ein wenn ich welche entdecke....

    LG
     
Thema: Hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gehen risse in der haut weg

    ,
  2. wie vermeide ich hautrisse

    ,
  3. gehen hautrisse wieder weg

    ,
  4. hautriss,
  5. wie entstehen hautrisse,
  6. hautrisse brennen,
  7. hautrisse fitness,
  8. hautriss leiste,
  9. hautrisse,
  10. gehen hautrisse weg,
  11. wie gehen risse weg ,
  12. hautrisse am lat,
  13. wie gehen risse in der haut wieder weg,
  14. wie kriegt man risse weg,
  15. hautrisse am daumen,
  16. wie vermeide ich hautrisse beim trainieren,
  17. hautriss brennt,
  18. wie entstehen risse in der haut,
  19. ich habe risse wie gehen die weg,
  20. scheiß hautrisse,
  21. creme für Risse in der haut,
  22. risse weg kriegen,
  23. gehen die muskel risse wegg,
  24. hautrisse die in die haut gehen,
  25. gehen risse in der haut weck
Die Seite wird geladen...

Hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. hautrisse

    hautrisse: hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...
  3. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: tag alle zusammen, ich trainiere jetzt seit ca nem halben jahr. Auf den Schultern und im Hüft und Leisten bereich hab ich total viele Hautrisse...
  5. Was tun gegen Hautrisse???

    Was tun gegen Hautrisse???: Hallo. Ich trainiere seit einiger Zeit wieder verstärkt und habe seit ca. 1/2 Jahr schon Hautrisse an der vorderen Schulter. Sieht sehr scheisse...