Hautrisse

Diskutiere Hautrisse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Antrax SparX, ich will dich nicht entmutigen o.ä.... aber zu 80% bekommt man so starke Hautrisse nichtmehr gebacken, selbst mit der...

  1. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Zu hoffen is da nix mehr,eher zu beten ^^
    Die gehen auf keinen Fall mehr weg :(
    Daher konzentriere ich mich seit neusetm auch eher auf Kraft als auf Masse oder Ausdauer und vermeide grundsätzlich einen starken Pump.
    Ist zwar echt beschissen so zu trainieren,aber was soll man machen... :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautrisse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titte

    Titte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch scheiß Hautrisse am Lat! Echt zum kotzen! und jetzt bekomme ichs auch noch aufm linken Bizeps! Echt scheiße vor allem weil ichs eigentlich immer eincreme!
    Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?

    Danke schon mal
    MFG Titte
     
  4. #23 James Ryan, 31.01.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Mit was reibst du das denn ein?

    Ich hab letztens mit meinem Trainer gesprochen, also man darf kein massageöl oder Babyöl druafklatschen, das soll dadurch nur noch schlechter werden ..

    was wirklich hilft ist Body milk, nehm ich auch zur zeit, hab auch üble hautrisse im rechten Bizeps und rechts am Brustansatz :zack
     
  5. Titte

    Titte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja ich benutze schon body milk!
    hab ich auch von gehört das das durch öl schlimmer werden soll!
    Naja was will man machen! Denke die gehen eh nicht mehr zurück! :zack
     
  6. #25 Pete Pike, 01.02.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal geschaut. kaum sichtbar, aber wenn man weiss wie die aussehen (hab offenbar nur leichte)... ich bin total voll davon ^^
     
  7. #26 the dude, 01.02.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    mit guter creme gehen die schon zurück, hatte auch starke; jetzt sind sie kaum mehr sichtbar
     
  8. #27 Pete Pike, 01.02.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    mir isses ehrlich gesagt lattenmäßig. ich hab so viele narben, da fallen die paar kleinen risschen eh nicht auf
     
  9. #28 noelani, 02.02.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hautrisse werden auf keinen fall wieder weg gehen ,
    sie werden mit der Zeit verblassen oder wenn die Muskeln weg sind schmaler werden ,
    da hilft auch eincremen nichts , das ist einfach Veranlagung ,
    schwaches Bindegewebe ,
     
  10. #29 the dude, 02.02.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte ja auch nur verblassen, von ganz weg war nicht die rede
     
  11. #30 shintostar, 02.02.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommt's so vor, als würden die bei mir auch saisonale Farbwechsel machen - mal heller, mal dunkler. ;)
     
  12. #31 Turnschuh, 02.02.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kann mal wer Bilder von so Hautrissen posten? Ich wüsst mal gern wie sowas aussieht.
     
  13. Anzeige

  14. #32 KingLui, 02.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  15. #33 noelani, 02.02.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @ duuuuude

    entspann dich doch :ooh , meine anwort bezog sich auf das thema ansich
     
Thema: Hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gehen risse in der haut weg

    ,
  2. wie vermeide ich hautrisse

    ,
  3. gehen hautrisse wieder weg

    ,
  4. hautriss,
  5. wie entstehen hautrisse,
  6. hautrisse brennen,
  7. hautrisse fitness,
  8. hautriss leiste,
  9. hautrisse,
  10. gehen hautrisse weg,
  11. wie gehen risse weg ,
  12. hautrisse am lat,
  13. wie gehen risse in der haut wieder weg,
  14. wie kriegt man risse weg,
  15. hautrisse am daumen,
  16. wie vermeide ich hautrisse beim trainieren,
  17. hautriss brennt,
  18. wie entstehen risse in der haut,
  19. ich habe risse wie gehen die weg,
  20. scheiß hautrisse,
  21. creme für Risse in der haut,
  22. risse weg kriegen,
  23. gehen die muskel risse wegg,
  24. hautrisse die in die haut gehen,
  25. gehen risse in der haut weck
Die Seite wird geladen...

Hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. hautrisse

    hautrisse: hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...
  3. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: tag alle zusammen, ich trainiere jetzt seit ca nem halben jahr. Auf den Schultern und im Hüft und Leisten bereich hab ich total viele Hautrisse...
  5. Was tun gegen Hautrisse???

    Was tun gegen Hautrisse???: Hallo. Ich trainiere seit einiger Zeit wieder verstärkt und habe seit ca. 1/2 Jahr schon Hautrisse an der vorderen Schulter. Sieht sehr scheisse...