hautrisse

Diskutiere hautrisse im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich habe halt am anfang mit butterfly und wadenheben übertriben. ich habe meinem mum grade gefragt was bei ihr war als sie schwanger war und die...

  1. #21 chillazz, 09.08.2008
    chillazz

    chillazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich habe halt am anfang mit butterfly und wadenheben übertriben. ich habe meinem mum grade gefragt was bei ihr war als sie schwanger war und die hatte auch so hautrisse am bauch. dann hat sie die mir gezeigt und da war nichts mehr zu sehen ausser so kleine weisse striche die man nur schwer erkennen konnte. sie hat mir gesagt das sie es auch eingecremt hat und mir eine contractubex creme gegeben. aber das öl werde ich auf jedenfall ausprobieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hautrisse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding hautrisse achsel brennt

    ,
  2. yoga hautrisse

    ,
  3. mit 15 total viele hautrisse an der hüfte

    ,
  4. schwangerschaftsnarben schulter,
  5. wie lange dauert es bis Hautisse verblassen?,
  6. hautrisse wegoperieren,
  7. gewichtszunahme hautrisse was hilft?,
  8. schwangerschaftsstreifen wegoperieren,
  9. hautrisse nach duschen
Die Seite wird geladen...

hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  3. Hautrisse

    Hautrisse: Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: tag alle zusammen, ich trainiere jetzt seit ca nem halben jahr. Auf den Schultern und im Hüft und Leisten bereich hab ich total viele Hautrisse...
  5. Was tun gegen Hautrisse???

    Was tun gegen Hautrisse???: Hallo. Ich trainiere seit einiger Zeit wieder verstärkt und habe seit ca. 1/2 Jahr schon Hautrisse an der vorderen Schulter. Sieht sehr scheisse...