Hazard's HST Tagebuch.
Diskutiere Hazard's HST Tagebuch. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Im ersten Post verfasse ich meine ersten beiden Einheiten mit HST, dann immer für eine Einheit einen Post. Momentan bin ich im 15 wdh Microzyklus....
Seite 1 von 3
Thema: Hazard's HST Tagebuch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hst tagebuch
,tut im Macrozyklus
,hst 2.er satz muskelversagen?
,- hst rücken,
- hst 2-wiederholungen,
- bodybuilding tagebuch 80 ,
- Latzug Ristgriff eng oder mittel,
- hst nur für rücken,
- ständige progression bodybuilding
Die Seite wird geladen...
-
Hazard's HST Tagebuch. - Ähnliche Themen
-
Dan's Tagebuch
Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause.... -
App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht
App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)... -
J.Hamm Trainingstagebuch
J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich... -
Liebes Tagebuch
Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was... -
Patti´s Trainingstagebuch
Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...