Heavy Duty + Cardio

Diskutiere Heavy Duty + Cardio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich mache jetzt seit gut dei Jahren viel Fitness Training, und habe schon viel ausprobiert! Würde gerne mal Mike Metzer's "Heavy Duty"...

  1. mux82

    mux82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mache jetzt seit gut dei Jahren viel Fitness Training, und habe schon viel ausprobiert! Würde gerne mal Mike Metzer's "Heavy Duty" ausprobieren. Will aber mein Cardio- bzw. Lauftarining nicht vernachlässigen! Wieviel kann ich parallel machen? So das das Krafttraining auch noch was bringt?? Wer kann mir helfen??
    Gruß Mux
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heavy Duty + Cardio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Metman

    Metman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    du machst fitness und willst Heavy Duty machen? :crazy:

    Ich nehm mal an du meinst Fitness = Bodybuilding. dann kann ich es verstehen

    Also vergleich nie wieder fitness mit Bodybuilding X(
    Fitness is für schwachmaten und frauen (wer hier fitness betreibt der kann seine kommentare behalten :lol: :D )

    Heavy Duty kannste machen, nur kein cardio an den Tagen an denen du Heavy Duty machst. Ich hab ma HIT gemacht, is nich so mein fall. Funktioniert hats nur dauerts halt länge :D

    Sehe darin kein problem, cardio + heavy Duty.
    Ich laufe und kick noch nebenher im Verein. ;) Also kein streß. Nur übertreiben sollst es nich
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist klar, wie dieses Forum heißt?
     
  5. Metman

    Metman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja ;)
    Aber dieses Sub-forum heisst anders ::XX
    Ich denke, allein von der Interpreation meiner Aussage verstehst du was ich damit gemeint hab. Wenn nich, werd ich sie dir gern erklären ~~
     
  6. #5 Del Piero, 10.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so generell.

    Nur weil man mit Hantlen trainiert,ist das noch kein Bodybuilding.

    Da gehört mehr dazu und da scheiden sich oft die Wege zwischen Fitness und richtigem Bodybuilding.

    ontopic:

    Ich würde erst mal auf Cardio verzichten,du brauchst die Zwischezeit zur kompletten Regeneration.
    Wenn es denn Cardio sein soll,dann aber nur bei geringer Intensiät.

    Wozu willst du denn weiterhin Cardio machen??

    HD machst du ja sowieso nur für paar Wochen,oder nicht??

    HD ist auch nur was für dich,wenn du auch richtig hart trainierst und hohe Intensität aufbringen kannst,ansonsten wird es dich nicht weiterbringen,evtl. sogar zurückwerfen!
     
  7. #6 Master Disaster, 10.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du HD machen willst, wie Mentzer es sagt, mit allem was dazugehört, dann machst du kein cardio.

    Sonst kannst du es natürlich machen. :D
     
  8. Anzeige

Thema: Heavy Duty + Cardio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heavy duty und cardio

    ,
  2. heavy duty cardio

    ,
  3. heavy duty frauen

    ,
  4. kann man cardiotraining bei heavy duty machen,
  5. cardio heavy duty training,
  6. cardio bei heavy duty,
  7. heavy duty bodybuilder,
  8. darf man bei heavy duty cardio machen,
  9. heavy duty and cardio,
  10. cario und heavy duty,
  11. cardio während heavy duty,
  12. heavy duty workout cardio,
  13. heavy duty training cardio,
  14. wie oft cardio beim heavy duty,
  15. cardiotraining bei heavy duty,
  16. cardio training während heavy duty,
  17. Hit Bodybuilding Frauen,
  18. heavy duty für frauen,
  19. cardio und heavy duty,
  20. hit heavy duty und cardio?,
  21. heavy duty cardio training,
  22. Cardio Heavy Duty,
  23. warum wird beim hit kein cardio gemacht,
  24. cardio und high duty,
  25. heavy duty und cadio
Die Seite wird geladen...

Heavy Duty + Cardio - Ähnliche Themen

  1. HIT & Heavy Duty???

    HIT & Heavy Duty???: Ich habe mehrere Fragen zu HIT oder Heavy Duty! 1.Ist HIT und Heavy Duty das gleiche? 2.Nach welchen Prinzipien kann man in diesem(n)...
  2. NORATEEN II & NORATEEN Heavyweight

    NORATEEN II & NORATEEN Heavyweight: Hallo, ich bin durch zufall auf dieses Produkt gestoßen. ---------- Härtestes legales Supplement ---------- Klick 1 Klick 2 Nur ein...
  3. Best of German Newcomer Heavyweight

    Best of German Newcomer Heavyweight: [IMG]
  4. Duty?

    Duty?: Mal was ganz anderes. Ich möchte mir was aus den USA bestellen. Weiss jemand wieviel mir der Zoll abnimmt?