Heimfitnessstudio

Diskutiere Heimfitnessstudio im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin auf dem Wege mir ein Heimfitnessstudio einzurichten. Für das Ausdauertraining brauche ich einen Crosstrainer (bis ca 250€)! Der...

  1. #1 buschkopf, 13.04.2007
    buschkopf

    buschkopf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf dem Wege mir ein Heimfitnessstudio einzurichten.
    Für das Ausdauertraining brauche ich einen Crosstrainer (bis ca 250€)! Der Stiftung Warentest Testsieger Christopeit Sport CS5 scheint schonmal ein geeignetes Gerät zu sein. Man hat mir aber geraten auf die Schwungmasse zu achten, in diesem Fall 8kg.
    Ist dieses Gerät geeignet oder doch nur ein billig Produkt??

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heimfitnessstudio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkman, 13.04.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Was hast eigendlich vor mit den Training. Einfach nur aus Spass an der Freude? Um Ab zu nehmen? Oder um Ausdauer auf zu bauen?
    Wenn du Ausdauer aufbauen willst und etwas leistungsorientiert trainieren willst dann rat ich dir draußen mit par läuferschuehen zu trainieren. Macht bedeutend mehr Spass.
    Und wenn du abnehmen willst und du noch nicht übermäßg schwer bist rat ich dir wieder das gleiche.
    Und falls du doch etwas übergewichtig bist rate ich dir, nimm ein fahrrad und dreh draußen die runden.
    Halte nicht viel von solchen Hometrainern. Habe zwar auch ne Rolle fürs rennrad, habe die aber um halt das Wintertraining etwas zu überbrücken, damit die Mukkies nicht ganz verschwinden...
     
  4. #3 VfBler, 16.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2015
    VfBler

    VfBler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Heimfitnessstudio

    Hi, habe es schon in einem anderen Thread erwähnt. Bin auf eine Seite gestoßen, die sich mit Heimtraining befasst. Dort kannst du auch Kraftstationen erwerben.
    Ich habe nach Meinungen zu diesem Thema gefragt, leider aber noch keine wirklichen Antworten bekommen. Schau dir die Seite doch mal an und entscheide dann, ob das was für dich ist und lass es mich wissen. Bin selbst gerade dabei mir ein Heimstudio einzurichten und überlege daher, ob ich mir eine Station zulegen soll oder nicht. Grüße aus BW!
    Hier ist dieser Link zu der Seite: - Edit Geextah -
     
Thema: Heimfitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimfitnessstudio

    ,
  2. heimfitnesscenter

    ,
  3. stiftung warentest testsieger kraftsport

    ,
  4. vorteile eines heimfitnessstudios,
  5. geeignetes heimfitnessgerät zum abnehmen,
  6. welches gerat fur heimfittness,
  7. was brauche ich für ein heimfitness studio ,
  8. heimfitness stiftung warentest,
  9. heim-fitnesstudio forum,
  10. was brauche ich f,
  11. heimfitnessgeräte testsieger,
  12. heimfitnesscenter erfahrungsbericht,
  13. crosstrainer bis 250 stiftung warentest,
  14. wir macht man sich ein heimfitnissstudio,
  15. heimfitness testsieger,
  16. f