heimtrainer richtig nutzen

Diskutiere heimtrainer richtig nutzen im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo und guten morgen, hab daheim so ein fahrrad, einen heimtrainer. nun fahr ich damit täglich 2x10 minunten, täglich. jetzt merk ich aber...

  1. #1 Unregistriert, 07.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo und guten morgen,

    hab daheim so ein fahrrad, einen heimtrainer. nun fahr ich damit täglich 2x10 minunten, täglich. jetzt merk ich aber langsam, das mich das nicht mehr wirklich fordert. wenn ich absteige merk ich es zwar in den oberschenkeln aber ich bin nicht mehr ausser atem. bin momentan beim widerstand auf stufe 2 von 8. sollte ich denn nun die zeit erhöhen mit der ich auf stufe 2 fahre oder einfach jetzt 2x10 minuten auf stufe 3 fahren und mich erstmal mit den stufen steigern? hoffe ihr habt da mal einen tipp für mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: heimtrainer richtig nutzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 07.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bei 10min würde ich dir raten länger zu fahren.
    Wenn du dann bei 30-45min angekommen bist solltest
    du die Intensität erhöhen.

    Grüße
     
  4. #3 Unregistriert, 07.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    danke für deine antwort. ist es eigentlich egal ob man die zeit am stück macht oder ob man das aufteilt? also beispielsweise 4x10 oder 8x5 minuten? oder ist am stück fahren besser?
     
  5. #4 KingLui, 11.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Fahr sie am Stück!
     
  6. Anzeige

Thema: heimtrainer richtig nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimtrainer richtig nutzen

    ,
  2. heimtrainer nutzen

    ,
  3. hometrainer richtig anwenden

    ,
  4. 10 minuten heimtrainer,
  5. fitnessgeräte richtig benutzen,
  6. hometrainer benutzen,
  7. hometrainer nutzen,
  8. heimtrainer richtig benutzen,
  9. heimtrainer benutzen,
  10. 10 min Hometrainer,
  11. Hometrainer täglich,
  12. hometrainer richtig benutzen,
  13. 15 minuten heimtrainer,
  14. heimtrainer täglich,
  15. hometrainer richtig nutzen,
  16. richtig heimtrainer benutzen,
  17. heimtrainer richtig,
  18. heimtrainer richtig anwenden,
  19. hometrainer richtig verwenden,
  20. 15 minuten hometrainer,
  21. richtig heimtrainer fahren,
  22. richtig hometrainer fahren,
  23. täglich heimtrainer,
  24. täglich 10 minuten hometrainer,
  25. richtig am heimtrainer
Die Seite wird geladen...

heimtrainer richtig nutzen - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  2. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  3. Stepper oder Heimtrainer?

    Stepper oder Heimtrainer?: Hallo! Bin seit ca 3 Wochen endlich konsequent am Sporteln, mind.40 min pro Tag. Momentan mit Stepper und Bauchtrainer. Merk auch schon Erfolge,...
  4. Training auf Heimtrainer: Maximale Fettverbrennung

    Training auf Heimtrainer: Maximale Fettverbrennung: Hallo, ich habe mir kurz vor Weihnachten den Kettler EX2 gekauft (und habe letztlich das dreifache ausgegeben was ich ursprünglich wollte). Für...
  5. Suche nach Heimtrainer (nochmal)

    Suche nach Heimtrainer (nochmal): Hallo, ich hatte schonmal einen Thread zur Suche eines Heimtrainers eröffnet, lag dort aber mit meinem Preis ziemlich daneben. Hab meine...