Heimtrainer?

Diskutiere Heimtrainer? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich muss meinen Kilos den Kampf ansagen und möchte mir für daheim ein Heimtrainer kaufen! Hier würde ich gern ein paar Infos sammeln, auf...

  1. #1 Unregistriert, 17.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    ich muss meinen Kilos den Kampf ansagen und möchte mir für daheim ein Heimtrainer kaufen! Hier würde ich gern ein paar
    Infos sammeln, auf was muss ich beim Kaufen achten?`Gibt es Empfehlungen? Ich möchte nicht mehr als 500 EUR ausgeben
    und das Gerät sollte leise sein und einen guten Sattel haben!

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    lg
    RM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heimtrainer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas K., 18.11.2012
    Thomas K.

    Thomas K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meinst du mit "Heimtrainer"? Eine Kraftstation bestehend aus einem Latzugturm, Butterfly, etc oder einem Cardiogerät, sprich Radergometer, Rudermaschine usw.?
     
Thema:

Heimtrainer?

Die Seite wird geladen...

Heimtrainer? - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  2. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  3. Stepper oder Heimtrainer?

    Stepper oder Heimtrainer?: Hallo! Bin seit ca 3 Wochen endlich konsequent am Sporteln, mind.40 min pro Tag. Momentan mit Stepper und Bauchtrainer. Merk auch schon Erfolge,...
  4. Training auf Heimtrainer: Maximale Fettverbrennung

    Training auf Heimtrainer: Maximale Fettverbrennung: Hallo, ich habe mir kurz vor Weihnachten den Kettler EX2 gekauft (und habe letztlich das dreifache ausgegeben was ich ursprünglich wollte). Für...
  5. Suche nach Heimtrainer (nochmal)

    Suche nach Heimtrainer (nochmal): Hallo, ich hatte schonmal einen Thread zur Suche eines Heimtrainers eröffnet, lag dort aber mit meinem Preis ziemlich daneben. Hab meine...