Heimtraining für einen Anfänger

Diskutiere Heimtraining für einen Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich weiß, dass ich hiermit jetzt den gefühlten Millionsten Anfänger-Thread eröffne, aber ich möchte euch trotzdem um ein paar...

  1. ds2212

    ds2212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß, dass ich hiermit jetzt den gefühlten Millionsten Anfänger-Thread eröffne, aber ich möchte euch trotzdem um ein paar Tipps/Meinungen bitten. Ich schildere kurz meine Situation:

    Ich bin 22 Jahre alt, ca. 1,78 m groß und wiege etwas mehr als 80 kg. Ich spiele Fußball und bin dementsprechend einigermaßen fit. Allerdings schleppe ich seit einigen Zeiten ein paar Kilogramm Fett zuviel mit mir rum. Das bedeutet einfach, dass ich in meinen Augen viel zu undefiniert bin. Ich möchte dementsprechend meinen Körperfettanteil verringern und auch an Muskelmasse zunehmen. Ganz grob gesagt will ich einfach besser in Form kommen und kräftiger werden.

    Dazu habe ich für mich einfach ins Auge gefasst, im möglichen Rahmen (kann beruflichen nicht soooo sehr auf Ernährung usw achten) auf die Ernährung zu achten und regelmäßiges Training zu betreiben.

    Ich würde das gerne zu Hause machen und jeden Tag, an dem ich nicht Fußball spiele, zu trainieren. Natürlich unter Berücksichtigung 1-2 Trainingsfreien Tagen.

    Das Ganze würde ich gerne an Geräten machen, die ich mir für zuhause anschaffe. Mir sind die PROs und CONTRAs des Heimtrainings durchaus bewusst, allerdings lebe ich nicht in nem Ballungsgebiet für Studios und habe das einzige Studio, das in Frage kommt schon getestet. Möchte da aus diversen Gründen keinen Vertrag abschließen...

    Bin einfach insgesamt mehr von der Idee angetan, zuhause zu trainieren... Dass dazu eine Menge Motivation nötig ist, ist mir durchaus klar. Bin ich als Anfänger gut beraten/bedient, wenn ich mir Hantelbank, LH, KH, Klimmzugstange und Dippbarren zulege und mit angemessener Ernährung und Trainingsplan an die Sache rangehe?

    Hätte gerne einfach eure Meinung/Ratschläge!

    DANKEE
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 22.06.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  4. ds2212

    ds2212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke... versuche schon, ein kaloriendefizit zu erreichen! powerrack is mir doch schon ein bisschen zu groß und professionell! kann ich mit folgenden artikeln ein umfangreiches training (fürn anfänger) durchführen?

    http://www.badcompany.biz/xt/produc...-Kg-mit-SZ-Stange--Langhantel--Kurzhante.html

    http://www.badcompany.biz/xt/produc...Hantelbank---Schraegbank---Universalbank.html

    http://www.badcompany.biz/xt/produc...ioneller-Kniebeugenstaender---Squat-Rack.html

    http://www.amazon.de/Klimmzugstange...sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1277224997&sr=8-1

    sorry für evtl. dumme fragen, bin aber anfänger und lese mich erst nach und nach hier ein!

    danke nochmals!
     
Thema: Heimtraining für einen Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimtraining anfänger

    ,
  2. heimtrainingsplan

    ,
  3. ultimatives Heimtraining

    ,
  4. Heimtraining für Anfänger,
  5. heimtraining trainingsplan,
  6. trainingsplan heimtraining einsteiger,
  7. trainingsplan heimtraining anfänger,
  8. heimtrainingsplan muskelaufbau,
  9. fitness heimtraining anfänger,
  10. power rack für anfänger notwendig,
  11. rack für heimtraining,
  12. fussball heimtraining,
  13. heimtraining für anfänger trainingsplan,
  14. power rack für anfänger,
  15. heimtrainingsplan für anfänger,
  16. fussball für spieler heimtraining tipps,
  17. erfahrung badcompany.biz,
  18. einsteiger heimtraining,
  19. badcompany.biz meinung,
  20. einsteiger heimtrainingsplan,
  21. heimtraining anfänger muskeln,
  22. heim training bericht,
  23. heimtraining trainingsplan anfänger,
  24. erfahrungen heimtraining power rack,
  25. trainingsplan anfänger bodybuilding heimtraining
Die Seite wird geladen...

Heimtraining für einen Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Heimtrainingsplan für Anfänger

    Heimtrainingsplan für Anfänger: Hallo, ich bin ein 25 jähriger Student, der bisher eher mäßig Sport betreibt. Bisweilen würde mich grad in letzter Zeit eher als unsportlich...
  2. Trainingsgerät für Heimtraining?

    Trainingsgerät für Heimtraining?: Hallo, ich und meine Freundin wollen (nach 1 Jahr Fitnessstudio und dann 2 Jahren Abwesenheit) wieder mal ein bissl Krafttraining machen. Da wir...
  3. Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft

    Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft: Hey, ich bin schon seit mehreren Jahren begeisterter Fitnessfan und besuche auch ein Fitnessstudio. Nur hat sich meiner Meinung nach in den...
  4. Heimtraining

    Heimtraining: Hey, Ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr jeden 2. Tag zuhause. Merke auch schon leichte Fortschritte am Körper. Jetzt wollte ich mir...
  5. 3er-Split Heimtraining

    3er-Split Heimtraining: Wollt ihr ohne viele Geräte zu Hause trainieren? Dann schaut euch diesen Trainingsplan an: http://gigiskrafttraining.blogspot.d...3er-split.html