Heimtraining

Diskutiere Heimtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr jeden 2. Tag zuhause. Merke auch schon leichte Fortschritte am Körper. Jetzt wollte ich mir...

  1. #1 Raggelack, 07.04.2013
    Raggelack

    Raggelack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr jeden 2. Tag zuhause.
    Merke auch schon leichte Fortschritte am Körper.
    Jetzt wollte ich mir Geräte zulegen, die nicht so teuer sind.
    Hauptsächlich will ich Arme, Bauch und Brust trainieren.
    Kennt jemand ein Gerät für Brustmuskeln?
    Welches Gewicht würdet ihr für Hanteln empfehlen?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heimtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis., 07.04.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Für Arme, Bauch und Brust würde mM nach eine ordentliche Hantelbank schon reichen. Dazu 2 Kurze Hantelstangen und ´ne Lange (vllt SZ). Gewichte musst du selbst wissen, was du ungefähr brauchst. Kleiner Tipp: Einfach mal im Studio ein Probetraining machen, um die Gewichte zu testen ;).
     
  4. #3 ChristianBreit, 08.04.2013
    ChristianBreit

    ChristianBreit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halll Raggelack,

    wie ich hier bereits an anderer Stelle gepostet habe, bin ich Hantelscheiben-Discount sehr begeistert.
    Dort findest du sicher genau das was du suchst.

    Hier ein paar Beispiele (die 3.0 nutze ich selber immernoch zu Hause):

    Diese Hantelbank Bodyxmaxx 2.0 mit Hantelstangen und Hantelscheiben mit Hantelscheiben wäre der perfekte Einstieg für wenig Geld.

    Wenn du eine Kraftmaschine mit Latzug willst, ist das Hantelset mit BodyMaxx 3.0 sehr zu Empfehlen!

    Obwohl es Hanteln sind, ist auch der Versand kostenlos.

    Wünsche dir viel Erfolg, wenn du noch fragen hast, sag bescheid :)

    lg
     
Thema: Heimtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodymaxx 3.0

Die Seite wird geladen...

Heimtraining - Ähnliche Themen

  1. Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft

    Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft: Hey, ich bin schon seit mehreren Jahren begeisterter Fitnessfan und besuche auch ein Fitnessstudio. Nur hat sich meiner Meinung nach in den...
  2. 3er-Split Heimtraining

    3er-Split Heimtraining: Wollt ihr ohne viele Geräte zu Hause trainieren? Dann schaut euch diesen Trainingsplan an: http://gigiskrafttraining.blogspot.d...3er-split.html
  3. Heimtraining, welche geräte?

    Heimtraining, welche geräte?: Hallo liebe Com. Ich bin nun 17 jahre alt (so gut wie 18^^) und möchte die Muskulatur meines Oberkörpers aufbauen. Meine Eltern haben mich...
  4. Heimtrainingsplan für Anfänger

    Heimtrainingsplan für Anfänger: Hallo, ich bin ein 25 jähriger Student, der bisher eher mäßig Sport betreibt. Bisweilen würde mich grad in letzter Zeit eher als unsportlich...
  5. Heimtraining für einen Anfänger

    Heimtraining für einen Anfänger: Hallo Leute, ich weiß, dass ich hiermit jetzt den gefühlten Millionsten Anfänger-Thread eröffne, aber ich möchte euch trotzdem um ein paar...