Heimtrainingsplan für Anfänger

Diskutiere Heimtrainingsplan für Anfänger im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin ein 25 jähriger Student, der bisher eher mäßig Sport betreibt. Bisweilen würde mich grad in letzter Zeit eher als unsportlich...

  1. mav-

    mav- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein 25 jähriger Student, der bisher eher mäßig Sport betreibt. Bisweilen würde mich grad in letzter Zeit eher als unsportlich beschreiben. Das möchte ich nun allmählich ändern. Allerdings habe ich immer wieder zu Hause angefangen. Dabei hab ich nie wirkliche Trainingserfolge verspürt und war mir auch etwas unsicher, ob das überhaupt etwas bringt. Dabei habe ich hauptsächlich mit Kurzhanteln trainiert und Situps gemacht.
    Da ich zwangsläufig viel Sitzen muss und durch Job und Studium mäßig Zeit habe, suche ich daher einen Trainingsplan für zu Hause, mit dem man für den Rücken und den Bauch vielleicht mit einem täglichen Training von 30 Minuten etwas erreichen kann.
    Zu Verfügung stehen Kurzhanteln und ein TotalGym, der noch auf dem Dachboden steht.
    Zu dem Gerät: http://www.neckermann.de/Trainingsb...94e8588d9e18089688d61955cce7036,de_DE,pd.html
    Allerdings hab ich noch eine viel ältere Version.

    Mir ist klar, dass man mit den begrenzten Möglichkeiten und relativ kurzer Trainingszeit keine Wunder vollbringen kann. Darum geht es aber auch nicht. Es geht mir nur darum fitter zu werden, den Bauchansatzh zu verkleinern und den Rücken wegen dem vielem Sitzen zu stärken.

    Kann mir da Jemand Tipps geben?
     
  2. Anzeige

Thema: Heimtrainingsplan für Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimtrainingsplan

    ,
  2. Heimtraining für Anfänger

    ,
  3. heimtraining anfänger

    ,
  4. heim muskeltraining,
  5. arnold schwarzenegger anfänger trainingsplan,
  6. heimtrainingsplan erstellen,