Heißhunger nach dem Laufen! ?

Diskutiere Heißhunger nach dem Laufen! ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von kerstin77 Kaffee entwaessert den Koerper, deswegen mit jeder Tasse Kaffee mindestens die gleiche Menge an Wasser trinken. die sache...

  1. #21 JohnDoe, 25.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    die sache ist überholt, wie ich schon mehrmals in medizinischen quellen gelesen und aus medizinischen quellen gehört habe.

    das koffein steigert lediglich den harndrang...

    n wässerchen dazu habt aber noch keinem geschadet ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger nach dem Laufen! ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kerstin77, 25.03.2007
    kerstin77

    kerstin77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Das wusste ich noch gar nicht. Das ist ja klasse!
    Harndrang ist mir allerdings nur zu gut bekannt. Ich renne staendig aufs Klo, besonders wenn ich koffeinhaltige Getraenke zu mir nehme.
     
Thema: Heißhunger nach dem Laufen! ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hunger nach laufen

    ,
  2. hunger nach joggen

    ,
  3. nach laufen hunger

    ,
  4. hunger nach dem laufen,
  5. nach dem joggen hunger,
  6. heisshunger nach joggen,
  7. nach joggen hunger,
  8. hunger nach dem joggen,
  9. heißhunger nach laufen,
  10. was isst man nach dem joggen,
  11. joggen hunger,
  12. Laufen Heißhunger,
  13. nach dem joggen heißhunger,
  14. heißhunger nach dem joggen,
  15. joggen heißhunger,
  16. heißhunger nach dem laufen,
  17. kohlenhydratspeicher vergrößern,
  18. hunger nach lauftraining,
  19. heisshunger nach laufen,
  20. warum hat man nach dem joggen hunger,
  21. apfelmus vor dem laufen,
  22. laufen heisshunger,
  23. heißhungerattacke nach laufen,
  24. nach dem laufen hunger,
  25. na ch dem laufen immer hunger
Die Seite wird geladen...

Heißhunger nach dem Laufen! ? - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger nach Training

    Heißhunger nach Training: Hallo, nach Cardio-/Krafttraining überkommt mich nach ca zwei Stunden ein heftiger Heißhunger nach salzigem/herzhaften. Hat jmd ein Tipp, wie man...
  2. Heißhunger nach dem Training

    Heißhunger nach dem Training: Hallo! Ich schätze mal ihr wisst wovon ich rede. Nach jeder Trainingseinheit hab ich totalen Hunger auf fettiges, deftiges Essen, also nichts mit...
  3. Heißhunger bekämpfen

    Heißhunger bekämpfen: Hey, zur Zeit befinde ich mich in einer Low Carb und suche nach Tipps um das Verlangen nach Süßigkeiten zu bekämpfen. Meisten greife ich auf eine...
  4. Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?

    Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?: Hallo... Ich wollte mich mal mit einem Rat an die Fitnessgurus hier wenden. Bei mir läuft seit genau 7 Wochen: Aktion Wampe weg. Ich bin 196...
  5. Heißhungerattacken wie stillen??

    Heißhungerattacken wie stillen??: Hallo "Leidensgenossen" Wie der Titel schon sagt, leide ich momentan an Heißhungerattacken und kann manchmal leider Gottes nicht wiederstehen....