Heisshunger nach dem Training

Diskutiere Heisshunger nach dem Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal schönen guten Abend an alle :wink Ich trainiere schon seit fast 2 Jahren regelmässig im Fitnessstudio und verbringe auch sonst meine...

  1. #1 *Jenny*, 10.01.2008
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal schönen guten Abend an alle :wink

    Ich trainiere schon seit fast 2 Jahren regelmässig im Fitnessstudio und verbringe auch sonst meine freie Zeit sehr gerne mit Sport.

    Ich ernähre mich eigentlich mehr oder weniger gesund,allerdings esse ich auch gerne mal was Süßes etc. wenn ich Lust drauf habe. Was heißen soll,dass ich nicht zwanghaft auf Kalorien oder so achte. Möchte auf nichts verzichten,allenfalls schränke ich meinen Süßigkeiten-konsum etwas ein,falls ich mal 1-2 Kilo abnehmen möchte.
    Meine Frage ist allerdings,ob es "normal" ist,dass ich an manchen Tagen nach dem Training extremen Heisshunger auf Fast Food oder auf Süßes habe??? :ham

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heisshunger nach dem Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 10.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jo klar, weil du ja ordentlich Kcal verbraucht hast und dein Körper sich nach Energie sehnt, um die Glycogenspeicher wieder zu füllen...
    Also eine Banane nach dem Training schadet nicht ;)
    MfG KL
     
  4. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ganz guter tipp, kamm aus em fitness hatte höllisch heisshunger
    hab dort im fitnesscenter ne banane gekauft:) boohh hunger war einigermassen weg:) also dieser alles-reinstopft-hunger
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    genau, einen kleinen snack mit viel eiweiß. damit sollte der hunger "erstmal" ein wenig gestillt sein.


    gruß

    hummel



    //was hast du denn bisher gemacht, wenn diese heißhungerattacken auftraten ?
     
  6. #5 *Jenny*, 11.01.2008
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip,nur das Problem ist,dass ich Bananen absolut nicht ausstehen kann. Habe schon versucht,den Heisshunger mit einem Apfel zu stillen,aber da bekam ich nur noch mehr Hunger :(
     
  7. #6 KingLui, 11.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann iss doch einfach ein kleines Müsli/Haferflocken/ein Brot/...

    MfG KL
     
  8. #7 DeViLsAnGeL, 14.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    gegen heißhunger kann ich nur eiweiß empfehlen, quark/käse/fisch/fleisch natürlich fettarm...nüsse auch......
     
  9. #8 *Jenny*, 14.01.2008
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tips...werde sie ausprobieren,wenn die nächste Heisshungerattacke naht :]
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    viel erfolg ;)
     
  11. #10 Matthias1981, 16.01.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    wenn´s nur nach dem Training ist, dann Kohlenhydrate! Später noch Proteine.

    KH:
    Trinkform = Traubensaft
    Feste Nahrung = Weißmehlprodukte

    Protein:
    Trinkform = EW Shake
    Feste Nahrung = Hüttenkäse, Putenschnitzel
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    und hats geklappt ?



    gruß
     
  13. Anzeige

  14. #12 *Jenny*, 17.01.2008
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe versucht meinen Heißhunger mit etwas Magerquark mit Obst zu stillen...klappt super :)
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ja super ;) so muss das sein.


    gruß

    hummel
     
Thema: Heisshunger nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extremer hunger nach sport

    ,
  2. hunger nach fitnessstudio

    ,
  3. extremer hunger nach training

    ,
  4. nach dem training immer hunger,
  5. training heißhunger,
  6. nach dem sport immer hunger,
  7. nach sport immer hunger,
  8. immer hunger nach sport,
  9. fast food nach training,
  10. hunger stillen nach sport,
  11. hunger nach fitness,
  12. heißhunger training,
  13. fast food nach fitnesstraining,
  14. hunger nach fitnesstraining,
  15. heißhunger nach sport,
  16. hunger nach krafttraining,
  17. extremer hunger durch fitnessstudio,
  18. warum an manchen tagen mehr hunger,
  19. extremer hunger sport,
  20. extremer hunger,
  21. nach fitness hunger,
  22. suesses nach dem training,
  23. hunger stillen nach training,
  24. extremer hunger fitness,
  25. immer hunger nach dem training
Die Seite wird geladen...

Heisshunger nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger

    Heisshunger: Hallo mache erst seit ca. 10 Wochen Fitness habe jetzt mal ein paar fragen zur Ernährung weil ich jetzt noch ein wenig abnehmen möchte ca. 4 Kg...
  2. Heisshunger auf KHs

    Heisshunger auf KHs: Hallo zusammen! Seit dem ich angefangen habe meine Pfunde anzupacken und recht viel Sport zu machen ist mir aufgefallen dass ich so 2-3 mal die...
  3. Was macht ihr bei Heisshunger?

    Was macht ihr bei Heisshunger?: Hi! Ostern mag ja ganz nett sein, aber da gibts so viele leckere Schokoeier, ich hab z.B. mamchmal Wochenlang kein Bock auf Schoko und manchmal...
  4. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  5. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...