Heißhunger nach dem Training

Diskutiere Heißhunger nach dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich schätze mal ihr wisst wovon ich rede. Nach jeder Trainingseinheit hab ich totalen Hunger auf fettiges, deftiges Essen, also nichts mit...

  1. #1 Capricom, 01.10.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich schätze mal ihr wisst wovon ich rede. Nach jeder Trainingseinheit hab ich totalen Hunger auf fettiges, deftiges Essen, also nichts mit Salat oder so. Und da ich gerade etwas abnehmen will ist das echt unangenehm.

    Also habt ihr irgendwelche Tips wie ich das etwas bremsen kann? Das ist nämlich echt frustrierend 2h zu trainieren und sich dann irgend so einen Mist reinzustopfen....


    Thx!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger nach dem Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wildkirsch, 01.10.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    disziplin :bäh
    lass halt die finger davon... ich hab nach dem training allerdings auch keinen heißhunger auf son zeugs ;)
     
  4. #3 Capricom, 01.10.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja recht, aber das ist eben nicht so leicht..... vllt trinke ich das nächste mal einfach einen Liter Wasser oder einen Shake
     
  5. #4 KingLui, 01.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ehm...2 Stunden Training? Komisches Training :xx
    Was machst du denn?

    Ich mache es so: Whey-Protein Shake+Banane
    Heißhunger hab ich nicht mehr danach ;)
     
  6. #5 Capricom, 02.10.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wieso komisches Training? 1-1,5h Krafttraining (inkl. Pause zwischen den Sätzen und Warm-Up) und 1-0,5h Ausdauer (inkl. Cooldown und Dehnübungen). Und als Schüler hab ich im Moment genügend Zeit dafür. Ich werde es heute mal versuchen mit Shake+Banane vllt ist dann mal der erste Hunger gestillt und ich kann etwas mehr Zeit in die Zubereitung eines "besseren" Abendessen stecken.

    Danke für den Tipp, bin aber nach wie vor für alle Vorschläge dankbar!!!
     
  7. #6 arrowfreak, 02.10.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Iss eine Banane und leer 2 Liter Wasser hinterher. Nach 10 Minuten solltest Du keinen Hunger mehr haben ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 vicious, 02.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    2 liter wasser?

    jo, danach schlafen gehen & du wachst morgens in ner pfütze auf! xDD
     
  10. #8 arrowfreak, 02.10.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Weichei ;) Ich wieg 60 Kilo und schaff das locker ;)
     
Thema: Heißhunger nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitnesstraining hunger

    ,
  2. hunger nach dem training

    ,
  3. hunger nach dem sport was essen

    ,
  4. fettes essen nach sport,
  5. heißhunger auf fettiges,
  6. hunger nach krafttraining,
  7. hunger nach sport essen,
  8. nach salat immer hunger,
  9. hunger auf fettiges,
  10. hunger nach joggen,
  11. nach joggen Hunger auf fettiges,
  12. was nach dem sport essen für den hunger,
  13. nach dem essen sport danach hunger,
  14. fettiges deftiges essen,
  15. nach training fettiges essen,
  16. nach dem training heißhunger was essen,
  17. deftiges essen nach kraftsport,
  18. hungergefühl nach dem sport trotz essen,
  19. ständig heishunger auf fettiges deftiges ursache,
  20. salat nach fitnesstraining,
  21. was bedeutet heißhunger nach nach fettigem essen,
  22. habe hunger auf fettiges essen,
  23. fitnesstraining immer hungrig,
  24. nach sport fettes essen,
  25. fettes essen nach dem sport
Die Seite wird geladen...

Heißhunger nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger nach Training

    Heißhunger nach Training: Hallo, nach Cardio-/Krafttraining überkommt mich nach ca zwei Stunden ein heftiger Heißhunger nach salzigem/herzhaften. Hat jmd ein Tipp, wie man...
  2. Heißhunger nach dem Laufen! ?

    Heißhunger nach dem Laufen! ?: Hallo an alle will mich mal kurz vorstellen: Bin mitte 20 und bin so ziemlich fit*(na ja das sagen alle die mich immer sehen, auch wenn man das...
  3. Heißhunger bekämpfen

    Heißhunger bekämpfen: Hey, zur Zeit befinde ich mich in einer Low Carb und suche nach Tipps um das Verlangen nach Süßigkeiten zu bekämpfen. Meisten greife ich auf eine...
  4. Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?

    Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?: Hallo... Ich wollte mich mal mit einem Rat an die Fitnessgurus hier wenden. Bei mir läuft seit genau 7 Wochen: Aktion Wampe weg. Ich bin 196...
  5. Heißhungerattacken wie stillen??

    Heißhungerattacken wie stillen??: Hallo "Leidensgenossen" Wie der Titel schon sagt, leide ich momentan an Heißhungerattacken und kann manchmal leider Gottes nicht wiederstehen....