Heißhunger nach Training

Diskutiere Heißhunger nach Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, nach Cardio-/Krafttraining überkommt mich nach ca zwei Stunden ein heftiger Heißhunger nach salzigem/herzhaften. Hat jmd ein Tipp, wie man...

  1. #1 troubleBLN, 19.04.2009
    troubleBLN

    troubleBLN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach Cardio-/Krafttraining überkommt mich nach ca zwei Stunden ein heftiger Heißhunger nach salzigem/herzhaften.
    Hat jmd ein Tipp, wie man diese Hungerattacken überlisten kann.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger nach Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 19.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    300g putenbrustfilet rein und fertig^^
     
  4. #3 troubleBLN, 20.04.2009
    troubleBLN

    troubleBLN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    300g is ja na Ansage.
    Mal schauen ob mir das den Heißhungern auch anhaltend unterbindet.

    Für weiter Vorschläge bin ich immer offen.

    Danke aus Berlin
     
  5. #4 vicious, 20.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich ess immer 500g.. aber das is dann 1 mahlzeit..^^ musste sehen wie dus machst.. ;)

    grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Heißhunger nach Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heißhunger nach krafttraining

    ,
  2. hunger nach krafttraining

    ,
  3. hunger nach training

    ,
  4. hunger nach cardio,
  5. Krafttraining Heißhunger,
  6. heißhunger nach sport,
  7. hunger nach sport,
  8. nach krafttraining heißhunger,
  9. heißhunger nach training,
  10. mehr hunger durch krafttraining,
  11. heisshunger nach sport,
  12. hunger nach workout,
  13. hungerattacken nach krafttraining,
  14. nach cardio Heißhunger ,
  15. heiß hunger nach kadio,
  16. nach dem krafttraining heißhunger,
  17. hunger anch dem cardio ,
  18. heisshunger nach krafttraining,
  19. heißhungerattacken nach krafttraining,
  20. salziges nach krafttraining,
  21. krafttraining nach dem essen hunger,
  22. heißhunger nach muskeltraining,
  23. tierisch hunger nach sport,
  24. tierischer hunger beim sport,
  25. habe nach training totalen hunger
Die Seite wird geladen...

Heißhunger nach Training - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger nach dem Training

    Heißhunger nach dem Training: Hallo! Ich schätze mal ihr wisst wovon ich rede. Nach jeder Trainingseinheit hab ich totalen Hunger auf fettiges, deftiges Essen, also nichts mit...
  2. Heißhunger nach dem Laufen! ?

    Heißhunger nach dem Laufen! ?: Hallo an alle will mich mal kurz vorstellen: Bin mitte 20 und bin so ziemlich fit*(na ja das sagen alle die mich immer sehen, auch wenn man das...
  3. Heißhunger bekämpfen

    Heißhunger bekämpfen: Hey, zur Zeit befinde ich mich in einer Low Carb und suche nach Tipps um das Verlangen nach Süßigkeiten zu bekämpfen. Meisten greife ich auf eine...
  4. Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?

    Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?: Hallo... Ich wollte mich mal mit einem Rat an die Fitnessgurus hier wenden. Bei mir läuft seit genau 7 Wochen: Aktion Wampe weg. Ich bin 196...
  5. Heißhungerattacken wie stillen??

    Heißhungerattacken wie stillen??: Hallo "Leidensgenossen" Wie der Titel schon sagt, leide ich momentan an Heißhungerattacken und kann manchmal leider Gottes nicht wiederstehen....