Heißhunger

Diskutiere Heißhunger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tach Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich Abends immer tierischen Heißhunger auf was Süßes. Was macht ihr dagegen?

  1. #1 Spacebone, 26.06.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Tach
    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich Abends immer tierischen Heißhunger auf was Süßes. Was macht ihr dagegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic, 26.06.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    da ich noch nie einer war der süsses gerne ist, würd ich dir empfehlen greif zu einer gurke oder trink einfach nur wasser halber liter dann müsste sich der magen schon voll anfühlen...
     
  4. #3 Missy D., 26.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    ohhh das mit dem Heißhunger kenn ich :xx Aberrr, ich habe gemerkt, desto konsequenter ich mich an meine Ernährungsumstellung halte, desto besser kann ich auf Süßes verzichten bzw. es schmeckt mir schon gar nicht mehr!

    Also mein Tipp: halt durch mit der richtigen Ernährung!! Und wenns gar nicht geht, trink viel oder iss Mandeln/ Nüsse oder etwas EW-haltiges, sowas macht eg meistens satt - nach meiner Erfahrung ^^ Oder was ich mal ne zeitlang gemacht habe, geh einfach früh schlafen, dann kannste nichts mehr essen ;-)

    Hmm joa , das wärs eg so von mir- ansonsten gibts dagegen wohl kein Mittel außer Disziplin ^^

    Viel Erfolg!! Missy :D
     
  5. #4 yuekseli, 26.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    also wenn du wirklich Heißhunger auf was süßes hast, dann würde ich auch etwas süßes konsumieren... d. h., dass deinem Körper was fehlt... du kannst natürlich auch was anderes essen, sodass du nachher auch satt bist... denn wenn deinem Körper nichts fehlt (an kcal), dann kannst auch kein Heißhunger bekommen.
    Also einfach mal zugreifen, jedoch anstelle eine ganze Tafel zu essen, einfach nur ein bröckchen...

    Gruß Ibo
     
  6. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    obst..
     
  7. #6 Blacksorrow, 26.06.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Jop kann auch Obst empfehlen.
    Muss sagen, dass ich seitdem ich meine Ernährung komplett umgekrämpelt habe eigentlich garkeine Lust mehr auf den ganzen Süßkram habe.
    Ich finde Orangen, Kirschen usw. schmecken auch lecker und süß und sind gleichzeitig noch gesund.
     
  8. #7 yuekseli, 27.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Obst ist sicher auch empfehlenswert...
    Wie schon erwähnt ist Heißhunger ein Anzeichen, dass dem Körper was fehlt... naja, wenn du das ignorieren willst, dann kannst einfach nur Zähneputzen gehen und dann gehts auch weg, aber ich denk, dass das nicht wirklich eine Lösung ist...

    Gruß Ibo
     
  9. #8 RedDevil, 27.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Essen kannst du ja, nur eben wenig von dem süßen Zeug und ansonsten eine Eiweißhaltige Mahlzeit sofern du hungrig bist.
     
  10. #9 Frechdachs, 27.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    jaja thema heißhunger war auch schon oft..

    und ich krieg hunger nur beim lesen.also..

    bei mir hat auch die eiweißtheorie geholfen..und wenn hunger auf was süßes(hab mir damals exrta ne popkornmaschine besorgt,nachdem ich hier den tipp bekommen hab)dann ungesüßtes popkorn...was noch gesund dabei ist.

    oder ich eß ne handvoll kürbiskerne oder sonnenblumenkerne...wirkt echt wunder.


    glaub gummibärchen sind auch nicht so schlimm & schokolade wo der großteil aus kakao besteht,ist aber dann arg bitter.

    obst würd ich persönlich abends nicht essen.dann lieber was gemüse dünsten.aber rohkost abends ist für den darm extrem arbeit


    liebe grüße
    dax
     
  11. Anzeige

  12. #10 Stadtkind, 27.06.2007
    Stadtkind

    Stadtkind Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ess halt einen Löffel Honig. Mach ich auch immer.
     
  13. #11 Spacebone, 28.06.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Jau danke für die ganzen Beiträge.

    Natürlich weiß ich, dass dem Körper etwas fehlt, wenn man Heißhunger bekommt. Bei mir ist das immer der Fall, wenn der Körper die Kohlenhydrate verbraucht hat.
    Und das will ich ja auch.

    aber so eine Unterstützung tut gut.
    Ich werde dran ziehen und weiterhin drauf achten, was ich esse.

    Nen leckeren Quark mit Obst tut ja auch immer ganz gut.

    Aber vielleicht hat ja jemand noch nen leckeres Rezept, womit man den Heißhunger besiegen kann und sich trotzdem gesund Ernährt.
     
Thema: Heißhunger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heißhunger auf nüsse

    ,
  2. heisshunger auf nüsse

    ,
  3. was fehlt mir bei heißhunger

    ,
  4. heißhunger was fehlt mir,
  5. heißhunger was fehlt dem körper,
  6. hunger auf nüsse,
  7. heisshunger auf süß-was fehlt dem körper?,
  8. heißhunger nüsse,
  9. Heißhunger auf Sonnenblumen Kerne,
  10. heißhunger auf sonnenblumenkerne,
  11. was fehlt den körper bei heisshungerattacken,
  12. was fehlt mir wenn ich heißhunger habe,
  13. was fehlt dem körper bei heißhunger,
  14. heisshunger auf walnüsse was fehlt mir,
  15. was fehlt mir wenn ich immer hunger auf süsses habe,
  16. was fehlt mir wenn ich heißhunger auf süßes habe ,
  17. hunger nüsse,
  18. Was fehlt mir wenn ich hunger auf süsses habe,
  19. was fehlt bei heisshunger,
  20. heißhunger was fehlt mir?,
  21. hunger auf süßgikeiten was fehlt dem Körper,
  22. Heisshunger auf Süsses was fehlt mir,
  23. was fehlt dem körper bei heißhunger auf,
  24. fitness ernährung abends hunger,
  25. warum bekomme ich abends heishunger
Die Seite wird geladen...

Heißhunger - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger bekämpfen

    Heißhunger bekämpfen: Hey, zur Zeit befinde ich mich in einer Low Carb und suche nach Tipps um das Verlangen nach Süßigkeiten zu bekämpfen. Meisten greife ich auf eine...
  2. Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?

    Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?: Hallo... Ich wollte mich mal mit einem Rat an die Fitnessgurus hier wenden. Bei mir läuft seit genau 7 Wochen: Aktion Wampe weg. Ich bin 196...
  3. Heißhungerattacken wie stillen??

    Heißhungerattacken wie stillen??: Hallo "Leidensgenossen" Wie der Titel schon sagt, leide ich momentan an Heißhungerattacken und kann manchmal leider Gottes nicht wiederstehen....
  4. Heißhunger nach Training

    Heißhunger nach Training: Hallo, nach Cardio-/Krafttraining überkommt mich nach ca zwei Stunden ein heftiger Heißhunger nach salzigem/herzhaften. Hat jmd ein Tipp, wie man...
  5. Heißhunger nach dem Training

    Heißhunger nach dem Training: Hallo! Ich schätze mal ihr wisst wovon ich rede. Nach jeder Trainingseinheit hab ich totalen Hunger auf fettiges, deftiges Essen, also nichts mit...