Heisshunger

Diskutiere Heisshunger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo mache erst seit ca. 10 Wochen Fitness habe jetzt mal ein paar fragen zur Ernährung weil ich jetzt noch ein wenig abnehmen möchte ca. 4 Kg...

  1. #1 lordfax, 05.11.2014
    lordfax

    lordfax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mache erst seit ca. 10 Wochen Fitness habe jetzt mal ein paar fragen zur Ernährung weil ich jetzt noch ein wenig abnehmen möchte ca. 4 Kg und Muskelaufbau machen möchte.
    Esse morgens einen Joghurt, Sojaflocken, Apfel, Banane, Kiwi und ein löffel Honig
    Mittags meinstens Nudeln mit Gemüsesouce , Schnitzel mit Gemüse und Kartoffeln , Asiapfanne mit Pute oder auch mal einen selbstgemachten Eintopf
    Abends Salate in jeglicher Form mit Pute, Thunfisch.

    Jetzt meine frage wenn ich abends mal Brot essen möchte welches nehme ich dann da am besten und mein Problem ist der Heisshunger abends beim Fernsehen auf Chips und Schokolade was gibt es da für alternativen.
    Habe gehört ne Scheibe Käse ist auch nicht verkehrt oder was sagt ihr.

    hoffe auf viele Antworten weil ich erst am Anfang beim Fitness bin .

    mfg
    lordfax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heisshunger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es auch noch zehnmal posten. Außer das deine Beiträge und du gelöscht werden, bringt es dir auch nichts.
     
Thema:

Heisshunger

Die Seite wird geladen...

Heisshunger - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger auf KHs

    Heisshunger auf KHs: Hallo zusammen! Seit dem ich angefangen habe meine Pfunde anzupacken und recht viel Sport zu machen ist mir aufgefallen dass ich so 2-3 mal die...
  2. Heisshunger nach dem Training

    Heisshunger nach dem Training: Erstmal schönen guten Abend an alle :wink Ich trainiere schon seit fast 2 Jahren regelmässig im Fitnessstudio und verbringe auch sonst meine...
  3. Was macht ihr bei Heisshunger?

    Was macht ihr bei Heisshunger?: Hi! Ostern mag ja ganz nett sein, aber da gibts so viele leckere Schokoeier, ich hab z.B. mamchmal Wochenlang kein Bock auf Schoko und manchmal...