Helft mir mal bitte!

Diskutiere Helft mir mal bitte! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab noch 2 Fragen an Euch: 1. Was ist die beste Aufteilung der Übungen muss man beachten ob man eine Muskelgruppe fertig macht oder immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch 2 Fragen an Euch:
    1. Was ist die beste Aufteilung der Übungen muss man beachten ob man eine Muskelgruppe fertig macht oder immer durcheinander und ob es egal ist ob ich z.B. Brustübungen vor Trizeps und Schultern mache, oder Rücken vor Beine und Bizeps ???
    2. Ist Brust, Trizeps, Schultern an einem Tag und Beine Bauch, Bizeps an einem Tag zu trainieren gut ???(Bauch mache ich zu jeder Trainingseinheit)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Helft mir mal bitte!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Del Piero, 26.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1) Erst große Muskelgruppen,dann die kleinen mit entsprechend weniger Sätzen->Vorermüdung beachten!

    2) wenn dann Brust/Schulter/Trizeps und Beine/Bizeps/Bauch
    Kann man machen unter Berücksichtigung des restlichen Plans mit Aufteilung.
     
  4. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch Fragen zur Brust:
    Ich trainiere Fliegende und Überzüge wegen der Brust, kann es sein, dass die da ungleich wird z.B. ne Art "Hängebrust" des dann nicht so gut aussieht oder gibt es auf jeden Fall positive Ergebnisse wenn ich so weiter trainiere ???
    Mache 2ersplit, MI, SO, FR, MI, SO, FR und so weiter ist die Brust dran.
    Fliegende und Überzüge je 12 Wiederholungen und 5 Sätze.
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
  6. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich normal stehe, dann reicht meine Brust bis ANfang-Mitte des Biceps wenn meine Arme ausgestreckt sind. Ist das zu weit unten?
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Weist du KOQ, wenn ich verstehen würde, was du meinst, dann könnt ich dir auch ne Antwort geben. Wie wäre es wenn du mal im Internet nach Männern "oben ohne" :D googlst und mal dann deren Brust anschaust.
    Dann vergleich a mal deine und dann weiste was "normal" ist.
     
  8. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ist es egal, wenn ich Brust mit 10 kg trainiere, die Schultern und den Rücken aber blos mit 5 kg ???
     
  9. NSR

    NSR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nö das ist nicht egal, such dir einen vernünftigen GK-Plan und trainier regelmäßig.
     
  10. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere ja regelmäßig nach nem 2ersplit. 3mal pro Woche, aber ich schaffe eben die Übungen für Schulter und Rücken nicht mit 10kg so wie bei den Brustübungen.
     
  11. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch paar Fragen zu der Ernährung:
    Ich mache pro Woche BB, 2 (oft nur einmal) Badmintontraining und am wochenende einen waldlauf entweder 20 oder 40 Minuten.
    Bei mir sind man auch schon die Muskeln, hat mein Bruder, meine Mutter auch schon gesagt, dass man bei mir schon was sieht vom Sixpack und auch von allen anderen Muskelpartien und des stimmt auch so.
    Ich wiege 57 kg und bin 1,75 groß.
    also:
    1.Muss ich drauf achten wieviel Kalorien ich zu mir nehme am Tag.
    Wenn ich drauf achten muss, wieviel sollte ich am Tag dann so zu mir nehmen oder ist es bei mir egal (also ich weiß schon nicht übertreiben, tu ich aber nicht)???
    Ich esse meistens so:
    6:30 Uhr Quark mit Obst.
    9:30 Uhr einen Apfel, 1-2 süße Schokoriegel oder so was ähnliches und manchmal dazu ein Wecken oder brot mit Käse.
    Mittagessen meistens so zwischen 13-14:30 Uhr.
    Nachmittags dann 1-2 Schüsseln Kornflakes oder was ähnliches und 1 Joghurt.
    Abends ca. 19:30-20:00 Uhr 2 Brote oder 1-2 Schüsseln Kornflakes, wenn ich die nicht Nachmittags gegessen habe.
    Ab und zu dann zwischendruch noch bissle was süßes wie Gummibärchen oder bissle Schokolade, Erdnüsse usw aber eher nicht so oft.
    2. Wie ist das so wie ich mich ernähre ???
    Wenns was zu verbessern gibt sagt es ruhig!
    Ich danke Euch im Vorraus
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber prinzipiell macht man nicht alle Übungen mit dem selben Gewicht; es ist also völlig normal dass du bei einigen Übungen ein höheres Gewicht verwenden wirst als bei anderen!!!
     
  13. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    KOQ,

    Skip hat recht.

    Und zu deiner Ernährung.

    Bitte schau doch mal in die Grundlagen, schau mal ins Forum Ernährung, da wirst du Antworten auf deine Fragen bekommen. Nicht nur Fragen stellen sondern auch versuchen sie selber zu lösen... :)
     
  14. Anzeige

  15. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Habe ne Frage zum Armdrücken:
    Es kam schon vor, dass jemand bei dem man viel mehr Muskeln gesehen hat als bei einem der eigentlich noch relativ viel Körperfett an sich hat und auch kleiner ist im Armdrücken gegen den anderen gewonnen hat.
    Heißt es gleich, dass wenn jemand im Armdrücken gewinnt der auch gleich mehr Muskeln hat wie der andere oder ist das nicht so?
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und das hat jetzt genau was mit dem restlichen Thema zu tun?

    Geschlossen.
     
Thema: Helft mir mal bitte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberschenkelumfang verkleinern

    ,
  2. bodybuilding hängebrust

    ,
  3. liegestütze linke brust

    ,
  4. trainingSEINHEITEN mit homerad,
  5. liegestütze ausgleichen linke brust,
  6. schrumpft man mit liegestütze,
  7. bizeps verkleinert,
  8. Kraftsport hängebrust,
  9. schnelle oberschenkelumfang verkleinern,
  10. bizeps schrumpft einbildung,
  11. muskel schrumpft einbildung,
  12. jeden tag liegestütze hanteln kurz,
  13. oberschenkelumfang richtwert
Die Seite wird geladen...

Helft mir mal bitte! - Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!

    Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!: Hallo! Ich brauche Tips von erfahrenen Sportlern. Ich möchte einen Trainingsplan für 4 Tage in der Woche Krafttraining. Je 2 Tage Push/Pull. Es...
  2. Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

    Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.: Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an...
  3. Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte

    Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte: Hallo, Ich habe ein Problem das mein Bauch und Hüftspeck einfach nicht weg will. Ich ernähre mich schon seit einigen Monaten sehr Kh arm und auch...
  4. Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?!

    Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?!: Hi Leute, stelle mich am besten kurz vor. Ich bin 24j. 198 cm gross und wiege 110 Kilo. Ich habe vor drei jahren mit dem Training aufgehört da...
  5. oberschenkelumfang verkleinern! BITTE HELFT MIR!

    oberschenkelumfang verkleinern! BITTE HELFT MIR!: hallo leute! habe mir im jänner ein homerad gekauft. bin dann bis mai ca 4 mal wöchentlich so 45 minuten geradelt. meine oberschenkel sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.