Helft mir

Diskutiere Helft mir im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; http://www.bilder-speicher.de/Jawaid191061.gratis-foto-hosting-page.html Da sollte das Foto von meinem Bauch drauf sein, in 3 Wochen findet...

1. Maki

Maki Benutzer

http://www.bilder-speicher.de/Jawaid191061.gratis-foto-hosting-page.html

Da sollte das Foto von meinem Bauch drauf sein, in 3 Wochen findet etwas statt und da muss ich noch einiges machen. Tja und nun würde ich gerne wissen ob ein paar Spezialisten mir paar Tips geben könnten bezüglich Sixpack-Hardcore-Training.
    Ich mache seit ca einem Monat GK-Training, die ärgsten Fettpolster sind weg aber es sieht noch immer nicht sooo gut aus.
    Jedenfalls ein Kumpel von mir hat mir geraten ganz wenig zu essen und nur laufen und schwimmen zu gehen, ein anderer Kumpel meinte ich solle voll viel essen und mehr Situps und Crunches machen als Cardio fürn Bauch.
    Ja ich weiss wie man sich ernähren sollte, mit Haferflocken, Fisch, Hüttenkäse,usw... 6 mal am Tag essen blabla, aber um nen Sixpack zu bekommen, muss ich da nicht eine kleine Hungerdiät machen?
    Ausserdem denke ich sind 3 Wochen eine sehr geringe Zeitspanne, kann jemand aus seinem Erfahrungsschatz berichten dass man da vielelicht doch bisschen was auch wenn nicht radikal ändern kann?
    Danke im Voraus
    :wink :zack

2. Anzeige

Schau mal hier: Helft mir. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hiko

hiko Benutzer

also wenn du wirklich schnell abnehmen willst, würde ich komplett auf kohlenhydrate verzichten...ist aber nicht leicht ( finde ich )...
    viel eiweiß, viel fette!!!! vor allem viele ungesättigte.....ruhig mal 30ml mit in den shake schütten!!! leinöl ist sehr gut!
    aber du musst noch im kaloriendefizit bleiben!!!!

VG

4. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Wenn du in 3 Wochen nur kurzfristig ein "gutes Sixpack" haben willst, könnte man das mit dem runterhungern und gleichzeitig viel Crunches etc. probieren, aber als dauerhafte Lösung mit diesem Hungern halte ich nicht viel von ;)
    Musst natürlich auch in Kauf nehmen, dass sich Muskeln wieder abbauen, wenn du ihnen nicht genug Energie, sprich Nahrung, zuführst...aber wenn es bei den 3 Wochen bleibt ist es nicht ganz so tragisch, denk ich.
    By the way, was hast du eigentlich auszusetzen an deinem Bauch? Sieht doch ganz gut aus, auch die Brustmuskeln sieht man...naja musst natürlich selbst wissen (ich will auch immer mehr) ;)

5. #4 Krasser123, 13.07.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

aber dann gaaaaamz viel chrunches, drei wochen sind echt nicht viel zeit.

6. Anzeige

Thema: Helft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardcore training 3 monaten sixpack

Die Seite wird geladen...

Helft mir - Ähnliche Themen

1. Körperhelften unproportional

Körperhelften unproportional: Hallo zusammen, bin neu hier. Es hat mich viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden :rolleyes: Zuerst einmal, ich habe noch nie...
  2. Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!

Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!: Hallo! Ich brauche Tips von erfahrenen Sportlern. Ich möchte einen Trainingsplan für 4 Tage in der Woche Krafttraining. Je 2 Tage Push/Pull. Es...
  3. Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.: Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an...
  4. Helft mir raus aus dem Ernährungsdschungel!

Helft mir raus aus dem Ernährungsdschungel!: Hallo Sportsfreunde! Ich (weiblich, 22 Jahre alt, 51 Kilogramm bei 1.65 m Körpergröße) treiniere nun seit fast eineinhalb Jahren so gut wie...
  5. Helft mir bei meinem Trainings Chaos

Helft mir bei meinem Trainings Chaos: So wie ich in meinem Vorstellungstread schon geschrieben habe, habe ich bisher fast 18kg abgenommen wobei es eben jetzt stark stockt. Und ich will...