Hello all

Diskutiere Hello all im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hello, na da bin ich ja mal gespannt was so ein Sportforum alles bietet, so wie ich gesehen hab stellt man sich hier mit Größe und Gewicht vor...

1. #1 EnjoyMozarella, 29.01.2007
    EnjoyMozarella

EnjoyMozarella Guest

Hello,

na da bin ich ja mal gespannt was so ein Sportforum alles bietet, so wie ich gesehen hab stellt man sich hier mit Größe und Gewicht vor :burns, nun gut, bin 160 und wiege 48 Kilo.

Trainiere nicht auf Masse sondern auf Ausdauer mit Joggen, Marathon, Mountenbike, Rennrad, Schwimmen, Schießen. Ansonsten gleich ich mich mit reichlich Lektüre aus, lern diverse Sprachen, spiele Piano, und liebe das Berliner Barleben :sing.

Also Leute, bin grad nach Berlin gezogen, freu mich natürlich über neue Bekanntschaften :wink werd euch schon nicht :würg, will ja nicht :zack werden damit ich dann so ::XX aussehe *lol*, gut jetzt hab ich fast alle smilys durch :crazy: hehe, also freu mich auf neue Tips und evtl. interessante Gespräche.

Greets

Mary

2. Anzeige

Schau mal hier: Hello all. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Hi und herzlich Willkommen! Schade, daß ich nicht aus Berlin komme. :D

4. #3 Lichtenwarth, 29.01.2007
    Lichtenwarth

Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

auch schöne grüsse aus ÖSTERREICH und viel spass bei uns mit uns :bäh

mfg Rene

5. #4 EnjoyMozarella, 29.01.2007
    EnjoyMozarella

EnjoyMozarella Guest

Hehe ja danke, schade schade, sportliche Mädels sind hier so wies aussieht rah ;-)

6. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen im Forum! :wink

Thema:

Hello all

Die Seite wird geladen...

Hello all - Ähnliche Themen

1. hello

hello: Hello, ihr könnt mich Mello nennen. Ich bin fast 15 Jahre alt - ja ich weiß, noch ziemlich jung, und ich fange an zu trainieren. Um genau zu sein...
  2. Hello :)

Hello :): Hi zusammen, bin Antonia aus Stuttgart. Bin 27 und bin Kampfsportlerin und mache zudem Triathlon. Schön hier zu sein. :)
  3. Helloo

Helloo: Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich entschlossen habe, etwas für meinen Körper zu tun und hoffe, mich hier mit...
  4. Hello

Hello: Hello an alle hier. Ich heisse Felix bin 22 Jahre alt und geh nach einer langen Pause wieder seit einem Jahr trainieren und hab seit einem Monat...
  5. Hello

Hello: Hallo liebe Leute, mein Name ist Annabella, ich bin 28 Jahre alt und habe nun endlich den Mut dazu gefasst ein paar Kilo abzuspecken und mich...