Hello

Diskutiere Hello im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hello an alle hier. Ich heisse Felix bin 22 Jahre alt und geh nach einer langen Pause wieder seit einem Jahr trainieren und hab seit einem Monat...

  1. #1 Fitness_Wahn, 12.03.2015
    Fitness_Wahn

    Fitness_Wahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello an alle hier.
    Ich heisse Felix bin 22 Jahre alt und geh nach einer langen Pause wieder seit einem Jahr trainieren und hab seit einem Monat wieder Bodybuilder training angefangen da ich einen sehr guten und schnellen Muskelaufbau hab. :D ich freu mich, mich mit euch austauschen zu können und tipps zu holen und geben :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hello. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 12.03.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hello

    Willkommen im Forum Felix!!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Hello

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Hello

Die Seite wird geladen...

Hello - Ähnliche Themen

  1. hello

    hello: Hello, ihr könnt mich Mello nennen. Ich bin fast 15 Jahre alt - ja ich weiß, noch ziemlich jung, und ich fange an zu trainieren. Um genau zu sein...
  2. Hello :)

    Hello :): Hi zusammen, bin Antonia aus Stuttgart. Bin 27 und bin Kampfsportlerin und mache zudem Triathlon. Schön hier zu sein. :)
  3. Helloo

    Helloo: Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich entschlossen habe, etwas für meinen Körper zu tun und hoffe, mich hier mit...
  4. Hello

    Hello: Hallo liebe Leute, mein Name ist Annabella, ich bin 28 Jahre alt und habe nun endlich den Mut dazu gefasst ein paar Kilo abzuspecken und mich...
  5. Hello!

    Hello!: Hi - ich bin die Bibi :rolleyes: Grüße euch ganz herzlich, ich wollte mich einfach mal ein bisschen vorstellen. Vielleicht finde ich gefallen...