hello

Diskutiere hello im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hello, ihr könnt mich Mello nennen. Ich bin fast 15 Jahre alt - ja ich weiß, noch ziemlich jung, und ich fange an zu trainieren. Um genau zu sein...

  1. #1 vegannewcomer, 27.01.2017
    vegannewcomer

    vegannewcomer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hello,
    ihr könnt mich Mello nennen. Ich bin fast 15 Jahre alt - ja ich weiß, noch ziemlich jung, und ich
    fange an zu trainieren. Um genau zu sein am Montag. :D
    Mein Ziel ist es, ein wenig Gewicht zu verlieren und nebensächlich Muskeln aufbauen. Ich denke ich fange
    mit Krafttraining an, da ich nach Informieren den Anschein hatte, dass man erst anfangen sollte Muskeln
    aufzubauen um dann damit Gewicht zu verlieren. Falls ihr dagegen was einzuwenden habt oder was
    auch immer, dann guckt mal unter meinen Beiträgen, denn dort werde ich gleich einen Thread
    für aufmachen.
    Bis dann :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hello. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 27.01.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  5. #4 vegannewcomer, 28.01.2017
    vegannewcomer

    vegannewcomer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!! :)
     
  6. Anzeige

Thema:

hello

Die Seite wird geladen...

hello - Ähnliche Themen

  1. Hello :)

    Hello :): Hi zusammen, bin Antonia aus Stuttgart. Bin 27 und bin Kampfsportlerin und mache zudem Triathlon. Schön hier zu sein. :)
  2. Helloo

    Helloo: Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich entschlossen habe, etwas für meinen Körper zu tun und hoffe, mich hier mit...
  3. Hello

    Hello: Hello an alle hier. Ich heisse Felix bin 22 Jahre alt und geh nach einer langen Pause wieder seit einem Jahr trainieren und hab seit einem Monat...
  4. Hello

    Hello: Hallo liebe Leute, mein Name ist Annabella, ich bin 28 Jahre alt und habe nun endlich den Mut dazu gefasst ein paar Kilo abzuspecken und mich...
  5. Hello!

    Hello!: Hi - ich bin die Bibi :rolleyes: Grüße euch ganz herzlich, ich wollte mich einfach mal ein bisschen vorstellen. Vielleicht finde ich gefallen...