Helloo

Diskutiere Helloo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich entschlossen habe, etwas für meinen Körper zu tun und hoffe, mich hier mit...

  1. #1 Cliodhna, 06.08.2016
    Cliodhna

    Cliodhna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich entschlossen habe, etwas für meinen Körper zu tun und hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und auch Unterstützung zu bekommen, da ich bei einigen Sachen noch recht unsicher bin.
    Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin.

    Schon vor zwei Jahren hab ich eine "Fitness Phase" begonnen, die hat sich dann aber leider in die falsche Richtung entwickelt hat und in einer Esstörung geendet ist. Ich hatte am Ende ein ziemlich niedriges Gewicht und meinem Körper so sehr geschadet..
    Die Esstörung habe ich jetzt überwunden, zunehmen war kein Problem für mich und ich habe jetzt einen BMI im Normalgewicht.

    Jetzt möchte ich nochmal mit Fitness anfangen, diesmal aber mit mehr Hintergrundwissen und auch mehr Geduld. Ich würde sehr gerne Muskeln aufbauen, meinem Körper einfach mehr Form und Straffe geben.
    Und vielleicht schaffe ich es irgendwann - mit der Zeit - sogar einen Sixpackansatz zubekommen.

    So viel erstmal zu mir :)
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Helloo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.08.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Helloo

    willkommen an board :)
     
Thema:

Helloo