HelP 4 IVory

Diskutiere HelP 4 IVory im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Freunde:cool: Hier ist IVory frisch dabei! Ich will meinen Body aufpushen und brauche Hilfe. Es ist nicht wie bei manchen eine one...

  1. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde:cool:

    Hier ist IVory frisch dabei!
    Ich will meinen Body aufpushen und brauche Hilfe. Es ist nicht wie bei manchen eine one week trip dann wieder aufhören zu trainieren:rolleyes:.Nein! ich hab sehr viel Zeit und will es durchziehen um so einen Körper zu bekommen.
    [video=youtube;v2J6oYVv_aY]http://www.youtube.com/watch?v=v2J6oYVv_aY[/video]

    Bin 182 groß und sehr dünn 65Kilo.
    Kennt ihr vllt paar gute Hilfsmittel ausser Essen und Trainieren:D die mir auf dem langen weg helfen würden?Wenn es geht mit Marken empfehlung bitte.

    IVory Grüßt:eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HelP 4 IVory. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny Dickdarm, 22.08.2011
    Johnny Dickdarm

    Johnny Dickdarm Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst Du überhaupt schon?

    Mit irgendwelchen Shakes kannst Du nichts beschleunigen, nur Deine Ernährung um das ergänzen, was Du Deinem Körper mit Essen nicht zuführst - aber in diesem Fall würde ich eher dazu raten, die Ernährung zu optimieren. Was medikamentöse Hilfsmittel angeht... bedenke: bei diesen wachsen nicht nur die Muskeln, sondern auch z.B. krankhaftes Gewebe. Du solltest an Doping nicht denken.

    Und: wenn ich von einem Neuling lese, der schon gleich am Anfang nach Abkürzungen sucht... ich glaube nicht, dass Du die nötige geduld erbringen kannst, um Deine Ziele zu erreichen.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
     
  4. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur Fußball gespielt und ab und zu trainiert.


    Hab mich wohl falsch ausgedrückt sorry. Anabol etc hab ich nicht gemeint.Das was ich meine war ich ernähre mich nicht gut was gute empfehlenswerte Ergänzung dafür wäre oder was beim Muskel Aufbau helfen würde.Welche Produkte ihr empfehlen würdet.
     
  5. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Und in dem Satz hab ich mich schlecht Ausgedrückt.
    Damit meine ich was ausser Essen und trainieren zugebrauchen wär.

    Ivory
     
  6. #5 Johnny Dickdarm, 22.08.2011
    Johnny Dickdarm

    Johnny Dickdarm Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß mich leider wiederholen:

    ;)
     
  7. #6 IVory, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    kennst vllt gute Eiweiß etc Produkte,weil ernährung echt nicht meine Stärke ist.

    Edit: Wie findet ihr BSN True Mass Weight Gainer??Würd es mir beim zunehmen helfen??
     
  8. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ??????????????
     
  9. Hart

    Hart Guest

    Vielleicht fängst du erst mal an, zu trainieren-und beschäftigst dich mal ein bisschen mit Ernährung, bevor du hier (vollkommen sinnlos) nach "Shakes und so" fragst...

    Ein Weight Gainer bringt dir erst mal überhaupt nichts-dein Körper ist noch gar nicht in der Lage, die vielen Kalorien zu verarbeiten, weil dein Stoffwechsel noch nicht auf "Training/Zuwachs" gepolt ist-und das alleine dauert schon mehrere Wochen bis Monate.
    Bis dahin setzt ein Weight Gainer nur Fett an-das du nicht in "Muskelmasse" verwandeln kannst, falls das deine nächste Frage ist...

    Übrigens:
    Die meisten, die das hier schreiben:
    hören eh bald schon wieder auf..

    Klingt nach einem 14jährigen, der im Schwimmbad gesehen hat, wie ein 16jähriger mit "voll dem geilen Body" "ne geile Ische" abgeschleppt hat-und das jetzt auch will....

    *manmanman*

    Fang an (sinnvoll!) zu trainieren-und zwar langsam und sachte (weil die Bänder/Sehnen/Knochenapparatur Wochen braucht, um sich anzupassen-deutlich länger, als die Muskulatur).
    Lies über Ernährung nach, und halte dich daran (KEINE Softdrinks wie Cola/Fanta/Sprite, wenig Saft, kaum Zucker, keine Weißmehlprodukte usw...).
    Dann kannst du dir so in 4-6 Monaten noch mal Gedanken über "Shakes und so" machen.
     
  10. #9 IVory, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Auf so ein Antwort habe ich gewartet ganz einfach!Auch wenn es netter sein könnte.

    Wo kann ich einen guten Ernährungsplan finden derr hilft?
    Nochmal 182cm groß und 65Kg schwer.
     
  11. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    --------------
     
  12. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  13. #12 Johnny Dickdarm, 26.08.2011
    Johnny Dickdarm

    Johnny Dickdarm Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ???????????????????????????????
     
  14. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Um zu zunehmen
     
  15. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ?????????????
     
  16. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ?????????
    :gluck
     
  17. #16 Johnny Dickdarm, 03.09.2011
    Johnny Dickdarm

    Johnny Dickdarm Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    IVory, wenn Du nicht selbst aktiv wirst, dann erreichst Du Deine Ziele nie.

    Mach den Computer aus und fang an zu trainieren!!!
     
  18. Anzeige

  19. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bin seit Anfang des Threads am trainieren:D
     
  20. IVory

    IVory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bis jezt läuft es super der Hurensohn der mal urteilte das ich aufhörn werde soll sich verpissen
     
Thema:

HelP 4 IVory

Die Seite wird geladen...

HelP 4 IVory - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(

    Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(: Hallihallo : ) Kurz zu mir: Bin W und 23 Jahre alt, 162cm und wiege 52kg. Komme aus Wien Mache 4x die Woche Kraftraining im FC, zu je 2x...
  2. Aufbauphase Masse Variante???? plz Help

    Aufbauphase Masse Variante???? plz Help: moin zusammen, trainiere jetzt seit einem jahr und 4 monaten. mache seit 7 jahren fahradextremsport (biketrial) was auch förderlich ist beim...
  3. Ernährungsplan?Help!

    Ernährungsplan?Help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Ernährungsplan passt oder nicht deshalb frage ich euch erstmals. Zuerst bin 1,81m groß und Wiege...
  4. Trainingsplan?!help!

    Trainingsplan?!help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Trainingsplan so passt oder nicht deshalb frage ich euch. Ahja ich werde Zuhause trainieren komme...
  5. Help me!

    Help me!: Hi meine Lieben, ich werde euch mal kurz über meine Person berichten und was ich möchte! Also ich gehe 4-5 mal in der Woche traineren, 4 mal...