Help Please

Diskutiere Help Please im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe ein Problem Ich habe noch recht viel Fett am bauch bin 16 jahre 1.82 gross und 77 kilogramm und möchte so schnell wie möglich abnehemen...

  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem

    Ich habe noch recht viel Fett am bauch bin 16 jahre 1.82 gross und 77 kilogramm und möchte so schnell wie möglich abnehemen fettabbau am Bauch.bzw. cardio und ich denke ich sollte mal 1-2 monate 3-4 wöchentlich 2 stunden cardio laufband, velo, step etc. machen und erst ab dann mit dem krafttraning anfangen denn ich möchte im Sommer einen schönen Body haben.

    Vielen Dank

    Mir ist aufgefallen das ihr vieles wisst sind die die etwas Beitragen Experten oder....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Help Please. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 04.05.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und zwar folgendes

    Denn lokale Fettverbrennung gibt es nicht !
     
  4. #3 Cassiopeia, 04.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mach 2x Cardio(30-60min oder Hiit) und 2x Krafttraining (max.1std.) die Woche! Alles an anderen Tagen...
     
Thema:

Help Please

Die Seite wird geladen...

Help Please - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(

    Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(: Hallihallo : ) Kurz zu mir: Bin W und 23 Jahre alt, 162cm und wiege 52kg. Komme aus Wien Mache 4x die Woche Kraftraining im FC, zu je 2x...
  2. Aufbauphase Masse Variante???? plz Help

    Aufbauphase Masse Variante???? plz Help: moin zusammen, trainiere jetzt seit einem jahr und 4 monaten. mache seit 7 jahren fahradextremsport (biketrial) was auch förderlich ist beim...
  3. Ernährungsplan?Help!

    Ernährungsplan?Help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Ernährungsplan passt oder nicht deshalb frage ich euch erstmals. Zuerst bin 1,81m groß und Wiege...
  4. Trainingsplan?!help!

    Trainingsplan?!help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Trainingsplan so passt oder nicht deshalb frage ich euch. Ahja ich werde Zuhause trainieren komme...
  5. Help me!

    Help me!: Hi meine Lieben, ich werde euch mal kurz über meine Person berichten und was ich möchte! Also ich gehe 4-5 mal in der Woche traineren, 4 mal...