Help

Diskutiere Help im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi@all Ich bin jetzt seit einem halben Jahr wieder aktiv das heist trainiere 4-5 mal die woche in einem Splittsys.(War davor ziemlich aktiv so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onkelfsd, 14.06.2006
    onkelfsd

onkelfsd Neuer Benutzer

Hi@all

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr wieder aktiv das heist trainiere 4-5 mal die woche in einem Splittsys.(War davor ziemlich aktiv so ca. 1 Jahr doch durch schwere Krankheit bin ich dan extrem zurück gefallen :( ) Und habe mich jetzt auch mal mit dem thema Steroide auseinander gesetzt als erstes dachte ich einmal an die Gesundheit. Gibt es ein MIteel mit max. Erfolg und min. Belastung und Nebenwirkung. Dan hätte ich noch ne Frage:" Wie viel kostet der ganze Spaß so ca. und wo bekommt man sowas?"

Danke schon mal im Voraus hoffe ihr könnt mir mal helfen

lg max =)

2. Anzeige

Schau mal hier: Help. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Du bist 16 und trainierst seit 5 Monaten, lass die Finger von dem Zeug! Ist nur ein gut gemeinter Rat! Das wird dir jeder hier raten...hast du dich überhaupt schon mal richtig über Steroide informiert, d.h. was sie bringen und überhaupt sind?

4. Aragon

Aragon Erfahrener Benutzer

Joar mehr als onkelfsd kann ich dir auch eigemntlich net raten. Mit 16 zu stoffen ist lächerlich. Dein Körper ist noch total im wachstum und du schadest dir mehr als es dir bringt.
    Denk an sowas mit frühstens 21. Dann wenn dein Körper nicht mehr wächst. Und bis 21 bauste schon gut was auf wenn du weiter so trainierst !

Lg
    Ara

5. #4 Del Piero, 14.06.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Eben!

Und da wir minderjährigen Personen hier mit Sicherheit keine Tipps zu Stoff geben (werden),mach ich hier mal zu.

6. Anzeige

Thema:

Help

Die Seite wird geladen...

Help - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(

Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(: Hallihallo : ) Kurz zu mir: Bin W und 23 Jahre alt, 162cm und wiege 52kg. Komme aus Wien Mache 4x die Woche Kraftraining im FC, zu je 2x...
  2. Aufbauphase Masse Variante???? plz Help

Aufbauphase Masse Variante???? plz Help: moin zusammen, trainiere jetzt seit einem jahr und 4 monaten. mache seit 7 jahren fahradextremsport (biketrial) was auch förderlich ist beim...
  3. Ernährungsplan?Help!

Ernährungsplan?Help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Ernährungsplan passt oder nicht deshalb frage ich euch erstmals. Zuerst bin 1,81m groß und Wiege...
  4. Trainingsplan?!help!

Trainingsplan?!help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Trainingsplan so passt oder nicht deshalb frage ich euch. Ahja ich werde Zuhause trainieren komme...
  5. Help me!

Help me!: Hi meine Lieben, ich werde euch mal kurz über meine Person berichten und was ich möchte! Also ich gehe 4-5 mal in der Woche traineren, 4 mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden