help:(

Diskutiere help:( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere jetzt seit etwas über einem Jahr. Ich habe noch nie ein Splittraining gemacht und weiß auch nicht genau ob es gut ist. Ich...

1. #1 benelli88, 20.08.2006
    benelli88

benelli88 Neuer Benutzer

Hallo, ich trainiere jetzt seit etwas über einem Jahr. Ich habe noch nie ein Splittraining gemacht und weiß auch nicht genau ob es gut ist. Ich trainiere 3 mal in der Woche und mache jeweils alle geräte und lege genug Pausen ein. (2-3 tage) Meine Ernährung ist durchdacht, was ich vom trainingsplan nicht gerade behaupten kann.. Da ich sehr viel lernen muss, habe ich maximal Zeit um 3 mal in der woche trainieren gehen zu können. Zu meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre alt und bin 1,89cm groß. Mein Gewicht liegt zur Zeit bei 96kg. Ich mache Montags Brust, Beine, Rücken, Bauch, Schulter, Bizeps und trizeps. Und das gleiche wieder am mittwoch und Freitag. Trainiere alles zu Hause, da ich alle geräte habe. Ich habe trotz des nicht grade durchdachten Trainingsplans Erfolg gesehen und einiges zugenommen.(in 15 Monaten ca 10 kg) Kann mir jemand helfen un d meinen "Trainingsplan" ändern? Danke im Vorraus :]

2. Anzeige

Schau mal hier: help:(. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

help:(