Here i aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

Diskutiere Here i aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallooo, Steven, 20 Jahre alt. Mache nun Fitness seit 2 Jahren. Leider auch mit Pauen, undisziplin etc etc. Habe auch eine Zeit lang Roids...

  1. #1 afterfx15, 29.12.2014
    afterfx15

    afterfx15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo,

    Steven, 20 Jahre alt. Mache nun Fitness seit 2 Jahren.
    Leider auch mit Pauen, undisziplin etc etc. Habe auch eine Zeit lang Roids genommen.
    Könnt euch ein Bild von mir machen:

    https://www.youtube.com/watch?v=DV3PIkFGk5U
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Here i aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen. Was wiegst du? Du musst anfangen zu essen.
     
  4. #3 rosch1986, 30.12.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Steven!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum.
    Und ja, pack mal ein paar kg drauf,
     
  6. Anzeige

Thema:

Here i aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

Die Seite wird geladen...

Here i aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam - Ähnliche Themen

  1. Auslaufsichere Foodprep Box gesucht

    Auslaufsichere Foodprep Box gesucht: Moin Leute, ich suche eine "auslaufsichere" Food Prep Box. Sie sollte 3 Fächer haben, für's Gefrierfach, die Spülmaschine und die Mikrowelle...
  2. Hi there

    Hi there: Hey, also ich bin neu hier, wie man sieht. Ich bin 19, weiblich... Fing an, mich vor ca. 1 Jahr aus der Magersucht raus zu trainieren. Ich...
  3. Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?

    Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?: Guten Tag zusammen, ich habe ein etwas spezielleres Problem bei meinem Kurzhantel-Workout. Vorgeschichte: Ich habe mir als Kind mal den rechten...
  4. Here I am!

    Here I am!: Ein großes Hallo an das gesamte Forum! Ich wollte mich mal Vorstellen und hoffe das ich hier "relativ" gut aufgenommen werde, wer diesen Text...
  5. Flacheres Bauch

    Flacheres Bauch: Hi, wie fast alle Frauen, möchte ich mal wissen wie ich ein flacheres Bauch bekommen kann. Ich bin umgefär 176cm groß und weige 66-67 kg....