Herpes

Diskutiere Herpes im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Da das Klima jetzt öfter wechselt und die Temperaturen sinken, habe ich leider wieder mit meinem ewigen Begleiter, dem Herpesvirus zu kämpfen. Ich...

  1. #1 Konstanze76, 30.10.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da das Klima jetzt öfter wechselt und die Temperaturen sinken, habe ich leider wieder mit meinem ewigen Begleiter, dem Herpesvirus zu kämpfen. Ich wollte hier mal nachfragen, ob es vielleicht noch mehr Leidtragende unter euch gibt. In meinem Bekanntenkreis ist das Problem nicht so verbreitet und manchmal komme ich mir vor, als wäre ich ein Einzelkämpfer auf weiter Flur. Das Medikament, was ich früher immer benutzt habe gibt es nicht mehr auf dem Markt und jetzt bin ich auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz. Wie verhalten sich die Infizierten unter euch, wenn es mal wieder kribbelt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herpes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 space9000, 30.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Konstanze,

    eine Freundin von mir hat ständig Herpes und sie benutzt .ACICLOVIR ratiopharm Lippenherpescreme. Die Creme hemmt frühzeitig die Beschwerden bei Lippenherpes. Meine Freundin hat die Creme schon Vorrätig, ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so oft Herpes hat. :D Den Link habe ich übrigens angehängt, das du siehst wie die Creme ausschaut.

    Ich wünsche dir viel Glück beim Anti-Herpes Kampf. :wink
     
  4. #3 Muscat Coach, 30.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hi - Ich bekomme immer Lippenherpes wenn ich zu lange in der Sonne war. Dabei hilft dann lippenbalsam mit Sonnenschutzfaktor.

    Bei Kaelte koennte es auch hilfreich sein die Lippen immer geschmeidig zu halten.

    Kannst es ja mal versuchen
     
  5. #4 James Ryan, 30.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte früher auch immer mit Herpes zu kämpfen, habe aber schon seit bestimmt 3 Jahren keinen mehr gehabt. alles was ich dagegen tue, ist normaler Labello. Wenn cih merke, da kommt langsam was, dann trage ich das einfach mehrmal am Tag auf, hat bisher immer geholfen.
     
  6. #5 Konstanze76, 02.11.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ein Lippenbalsam gehört eigentlich schon fast zu meinem normalen täglichen Pflegeprogramm (... von der Labellosucht habt ihr doch bestimmt auch schon was gehört) - das beeindruckt meine Herpesbläschen leider nur wenig. Da bin ich ja glatt ein wenig neidisch, dass das bei euch funktioniert.

    @ space9000: Danke für deine Anteilnahme. Ich habe dabei leider das Problem, dass meine Viren dagegen schon resistent sind und die Creme bei mir nichts mehr bewirkt. :(

    Gibt es denn vielleicht noch mehr Vorschläge? Langsam werde ich ein wenig panisch...
     
  7. #6 Konstanze76, 04.11.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ?????
     
  8. #7 bcounter, 04.11.2008
    bcounter

    bcounter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es doch jetzt was Neues. Den Produktnamen habe ich mir nicht gemerkt, aber in der Werbung sieht man einen großen Mund. Vielleicht weißt du, was ich meine?
     
  9. #8 space9000, 05.11.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch einfach mal in der Apotheke, die können dir sicherlich weiterhelfen! Ansonsten kenne ich auch ein paar Hausmittel wie z.B. Zahnpasta, Seife und Eiswürfel. Aber ich würde dir wirklich raten, es in der Apotheke zu versuchen. Es gibt auch diese kleinen unsichtbaren Herpes Plaster aus der Werbung, aber mit denen kenne ich mich nicht so aus.
     
  10. #9 Konstanze76, 10.11.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe mich mal nach ´nem neuen Produkt erkundigt, bei dem in der Werbung ein großer Mund zu sehen ist - und siehe da - Erazaban.

    Kennt das schon jemand?

    Die Salbe wurde mir jedenfalls wärmstens empfohlen und soll einen ganz neuen Wirkstoff enthalten. Da probier ich doch mal mein Glück - schlimmer geht´s nimmer.

    Zahnpasta habe ich auch schon getestet, konnte aber nicht feststellen, dass sich da irgendwas gebessert hat, leider und Eiswürfel habe ich ja dann auch nur abends zur Verfügung...
     
  11. Anzeige

  12. #10 Kraftmann, 12.11.2008
    Kraftmann

    Kraftmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tollen Erfolg mit Rhus toxicodendron D6

    Nicht gleich erschrecken, hört sich schlimm an, ist aber homöopatisch - einfach mal in der Apotheke nachfregn. Habe 1 Jahr lang jeden Tag 10 Kügelchen genommen und bin seitdem (fast) komplett verschont geblieben!
     
  13. #11 Konstanze76, 15.11.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Boah, da hat man ja ganz schön was zu schlucken.... Und muss man das dann wirklich so lange einnehmen?
     
Thema: Herpes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herpes bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding herpes

    ,
  3. mit herpes bodybuilding

    ,
  4. herpes werbung,
  5. mit herpes zum bodybuilding,
  6. werbung herpes,
  7. herpes kempfen,
  8. herpesplaster