Herzfrequenz zu hoch

Diskutiere Herzfrequenz zu hoch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich gehe seit ca. 2 Wochen regelmäßig ins Fitnessstudio. Nach meinem Krafttraining mache ich immer 30 Minuten Cardio/Ausdauer auf dem...

1. Nik97

Nik97 Erfahrener Benutzer

Moin,

ich gehe seit ca. 2 Wochen regelmäßig ins Fitnessstudio. Nach meinem Krafttraining mache ich immer 30 Minuten Cardio/Ausdauer auf dem Rad. Das Problem dabei ist, dass meine Herzfrequenz viel zu hoch ist. Sie liegt bei durchschnittlich 150.
    Das einzigste mir bekannte, dass man dagegen tun kann, ist die schwierigkeit runterschrauben oder langsamer treten. Problem an der Sache ist, dass mir das dann viel zu einfach wäre.

Nun meine Frage an euch: Wie bekomme ich die Herzfrequenz etwas runter?

Danke im Vorraus

mfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Herzfrequenz zu hoch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herzfrequenz zu hoch

Die Seite wird geladen...

Herzfrequenz zu hoch - Ähnliche Themen

1. Herzfrequenz dermaßen hoch

Herzfrequenz dermaßen hoch: Hallo, ich bin weiblich 26 Jahre alt und bin 1,61m klein bei einem Gewicht von 63 Kilo. Meine Frage: Ist es schlimm, wenn ich auf dem...
  2. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  3. Ausdauersport - Herzfrequenz

Ausdauersport - Herzfrequenz: Moin liebe Sportsfreunde, ich habe vor Kurzem dieses Forum entdeckt und da ich auch seit geraumer Zeit Kraft- und Ausdauersport betreibe, hab...
  4. Cardio Training nach Herzfrequenz

Cardio Training nach Herzfrequenz: Hallo, ich orientiere mich beim Cardio nach der Herzfrequenz nutze dazu den Polar FT80 zur Überwachung. Nun in der Aerobenzone bei 50-65% meiner...
  5. Herzfrequenzschwankungen!

Herzfrequenzschwankungen!: Hallo zusammen :-) ich hab vorher - denke ich - im flaschen Themenbereich gepostet :xx Ich bin neu hier^^ Mit aktivem Sport habe ich im Frühling...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden