Herzfrequenzmessgerät&Pulsuhr

Diskutiere Herzfrequenzmessgerät&Pulsuhr im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo ich weiß das es mehrere themen wegen solche uhren schon hier gibt ABER ich habe heute was gesehen und wollte eben die fragen,die sich damit...

  1. #1 whitehair, 02.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich weiß das es mehrere themen wegen solche uhren schon hier gibt ABER ich habe heute was gesehen und wollte eben die fragen,die sich damit auskennen.
    Info dazu:
    Herzfrequenzmessgerät & Pulsuhr
    die erste und einzige uhr die herzraten und kalorienverbrauch während ihres training berechnen kann OHNE brustgurt.


    was sagen die profil dazu?

    WH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herzfrequenzmessgerät&Pulsuhr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herzfrequenzmessgerät&Pulsuhr