Herzrasen nach Fahrradtour

Diskutiere Herzrasen nach Fahrradtour im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hatte das schonmal jemand? Also das Herzrasen. Bin gestern mal wieder meine Runde gefahren, das sind insgesamt 31km und als ich wieder vor der...

  1. #1 Unregistriert, 05.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hatte das schonmal jemand? Also das Herzrasen. Bin gestern mal wieder meine Runde gefahren, das sind insgesamt 31km und als ich wieder vor der Garage angekommen bin hatte ich auf einmal Herzrasen. Also nicht der normal erhöhte Puls sondern so richtig schnell. War etwas erschrocken und hab mich erstmal hingesetzt. War dann nach 2-3 Minuten wieder vorbei.

    Was meint ihr, gleich ab zum Doc oder gibts dafür eine logische Erklärung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herzrasen nach Fahrradtour. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich hatte das Problem noch nicht. Google hat auf die Schnelle auch nichts Brauchbares ergeben.

    Wenn das Problem noch einmal auftritt würde ich das auf jeden Fall mal mit dem Arzt abklären.


    Aber vielleicht kennt sich hier auch noch jemand besser damit aus...

    Gruß.
     
Thema: Herzrasen nach Fahrradtour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herzrasen nach sport

    ,
  2. herzrasen fahrradfahren

    ,
  3. herzrasen nach fahrradfahren

    ,
  4. herzrasen beim radfahren,
  5. fitnessstudio herzrasen,
  6. fahrradfahren herzrasen,
  7. nach fahrradfahren herzrasen,
  8. Herzrasen radsport,
  9. herzrasen beim Fahrradfahren,
  10. Herzrasen nach Anstrengung,
  11. radtour herzrasen,
  12. herzrasen nach training,
  13. Herzrasen Fitnessstudio,
  14. herzrasen nach radfahren,
  15. bodybuilding fahrradtour,
  16. herzrasen bei radfahren,
  17. fitnessstudio bei herzrasen,
  18. herzrasen nach dem training,
  19. beim radfahren herzrasen,
  20. radfahren herzrasen,
  21. herzrasen direkt nach dem sport,
  22. herzrasen beim rennradfahren,
  23. herzrasen nach radtour,
  24. fitness training herzrasen,
  25. herzrasen radfahren
Die Seite wird geladen...

Herzrasen nach Fahrradtour - Ähnliche Themen

  1. FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps: Hallo, Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...