Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps..

Diskutiere Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps.. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin 17 Jahre 1.86 und Wiege um die 72-73kg. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir aber ich möchte bis zum Sommer 2014 eine...

  1. Kris96

    Kris96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 17 Jahre 1.86 und Wiege um die 72-73kg.
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir aber ich möchte bis zum Sommer 2014 eine bessere Figur bekommen.
    Ich benötige Hilfe bei der Ernährung ich weis nicht ganz genau wie ich beginnen soll.
    Und was haltet ihr eigentlich von Eiweißshake,creatine etc.
    Und wie erstell ich einen guten Trainingsplan?
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst du unter besserer Figur? Willst du Masse/Muskeln zulegen oder eher definieren? Wahrscheinlich eher ersteres..

    Nahrungsergänzungsmittel brauchst du am Anfang nicht, vorallem kein Creatin!!

    Es gibt einige gute Trainingspläne im Internet, aber man kann sich natürlich auch selbst einen zusammen stellen, allerdings stellt sich hier die Frage wo du trainieren willst bzw was für Geräte/Gewichte du zur Verfügung hast!?
     
  4. Kris96

    Kris96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte jetzt bald dann anfangen ins Fitness Studio zu gehen...
    Genau ich will eher Masse/Muskeln aufbauen. Aber ich weis nicht wie ich meine Ernährung konkret umstellen soll.
    Mir fällt Gewicht zuzunehmen schwer.
     
Thema:

Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps..

Die Seite wird geladen...

Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps.. - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  2. Benötige Expertenhilfe :D

    Benötige Expertenhilfe :D: Hey mein Name ist Marcello. Ich bin jetzt 23 Jahre jung & möchte wieder mit dem Kraftsport beginnen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die...
  3. Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!

    Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!: Hey Zusammen, hab mich in dem Thema Trainingsplan eingelesen und mich für 3er Split entschieden. Ich gehe 4x in der Woche(Montag,...
  4. Benötige Hilfe als Anfänger

    Benötige Hilfe als Anfänger: Hallo liebe User, ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen. Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben...
  5. Verwirrung zum Kalorienbedarf.Benötige Hilfe!

    Verwirrung zum Kalorienbedarf.Benötige Hilfe!: Nach stundenlanger Onlinerecherche geb ich es nun auf heraus zufinden was mein Kalorienbedarf ist.Auf etlichen Seiten bekommt man verschiedene...