Hey hallo, kurze Vorstellung

Diskutiere Hey hallo, kurze Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...

1. #1 jsfitness, 01.10.2023
    jsfitness

jsfitness Neuer Benutzer

Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.)
    Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir und bin gerade sehr zufrieden mit meiner Form. Endstand war 86kg auf 1,89, wobei mein KFA nun ziemlich lean ist.
    Jetzt gerade gehe ich auf Erhaltungskalorien und bewege mich Richtung 90kg. Ich denke dort wird sichs einpendeln. Ach ja, ich bin vegan. Ausserdem natural, kein Alkohol, nie.
    Ausserdem bereite ich mich gerade auf meine Abschlussprüfung zur Fitnesstrainer A-Lizenz vor.
    Das solls vorerst über mich gewesen sein, zum Hallo sagen erst mal ausreichend oder? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Hey hallo, kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 02.10.2023
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

4. #3 Geextah, 04.10.2023
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Willkommen an board :)

Thema:

Hey hallo, kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Hey hallo, kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Kurze Hallo !

Kurze Hallo !: Kurzes Hallo ! Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen :) Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre und trainiere jetzt wieder seit sage...
  2. ein kurzes hallo

ein kurzes hallo: möchte mich hier auch mal kurz vorstellen ... ich bin 37 jahre alt und von natur aus schon mit einer guten muskulatur ausgestattet , was ich...
  3. Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen...
  4. Hallo

Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  5. Hallo Hallo, OSS!

Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...