hey ho kollegen ;)

Diskutiere hey ho kollegen ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Also ich komm aus Fürstenau, das is in der Nähe von Osnabrück und bin 17 jahre alt, gehe aufs gymnasium Leoninum in Handrup... Hab dieses Froum...

1. #1 James Ryan, 04.09.2006
    James Ryan

James Ryan Erfahrener Benutzer

Also ich komm aus Fürstenau, das is in der Nähe von Osnabrück und bin 17 jahre alt, gehe aufs gymnasium Leoninum in Handrup...
    Hab dieses Froum gefunden und kann mir hier denke ich einige sehr sinnvolle Tipps geben, da hier alle wie ich finde nett sind und einen unterstützen ;)

Ich mach seit ca. 1 Jahr Training, hängt mit so ner Frauengeschichte zusammen, lief alles n bisschen sch...2 und deshalb hab ich mit sport angefangen, damit ich meine Aggressionen rauslassen kann, aber mit der zeit hab cih immer mehr gefallen dran gefunden und kann mir mitlerweilie gar nciht mehr vorstellen die finger davon zu lassen ^^

MFG :)

2. Anzeige

Schau mal hier: hey ho kollegen ;). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leiermann, 04.09.2006
    Leiermann

Leiermann Benutzer

Willkommen!

Punkt 1: Also ich kann dieses Forum nur empfehlen. Hier wird einem super schnell und wie ich finde sehr kompetent geholfen.

Punkt 2: Den Motivationgrund für´s Krafttraining kenn ich irgendwoher! :lol:

Naja, viel Spaß und viele Info´s wünsch ich dir hier!

Thema: hey ho kollegen ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hey kollegen

Die Seite wird geladen...

hey ho kollegen ;) - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan für Arbeitskollegen

Trainingsplan für Arbeitskollegen: Wir haben gestern ein Firmenevent gemacht, wir waren Fußballspielen in einer Soccerhalle für 2 Stunden und einer meiner Arbeitskollegen hat...
  2. Hallo Sportkollegen

Hallo Sportkollegen: Hallo Leute, bin 20 Jahre alt habe vor 2 Jahren angefangen mit Fitness. Bin von 87 Kg auf 68 Kg runter mit einer Größe von 1,75 cm. Mein Ziel ist...
  3. Joggen mit Kollegen

Joggen mit Kollegen: Ich will jetzt jeden Tag mit meinem Kollegen Joggen gehen jetzt wollt ich fragen auf was muss man besonders achten, und ist ein halbe Stunde...