Hey ich brauche dringend Hilfe

Diskutiere Hey ich brauche dringend Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht einen Trainingsplan erstellen könnt weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll,wann,wie oft...

  1. #1 XDrohbatXD, 13.01.2014
    XDrohbatXD

    XDrohbatXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht einen Trainingsplan erstellen könnt weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll,wann,wie oft u.s.w.

    Infos zu mir
    Alter 15
    Gewicht 60 Kg
    Größe 1,70
    Ich habe 4 Monate bis jetzt schon trainiert (Hauptsächlich Brust, Rücken und Bauch) und ich habe keine Möglichkeit an ein Fitnessstudio zu kommen.
    Bis jetzt hab ich noch kein Whey oder so was nur maximal 50 Gramm Eiweißpulver.
    Ich wollte gerne 1 mal in der Woche Hiit training mit dem Fahrrad machen.
    Regenerieren kann ich mich normal.
    Beine brauch ich eig. nicht trainieren und die Arme nur ein bisschen.
    Viel wollt ich Brust, Rücken und Bauch trainieren.
    Ich will vorallem Aufbautraining machen wo ich aber auch ein bisschen Fettverbrenne ;)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey ich brauche dringend Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wieso brauchst du keine Beine und Arme trainieren!?

    Whey brauchst du nicht!
     
  4. #3 XDrohbatXD, 13.01.2014
    XDrohbatXD

    XDrohbatXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich sehr große Armmuskeln hab im Gegensatz zum Rest vom Körper, dass gleiche gilt für meine Beinmuskeln.
     
  5. #4 XDrohbatXD, 13.01.2014
    XDrohbatXD

    XDrohbatXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die Grammatik ^^ ich weiß nich richtig wie man denn Satz sonst schreiben soll.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wir wissen ja nicht einmal was du für Geräte zuhause zur Verfügung hast, oder hab ich was überlesen?
     
  7. #6 XDrohbatXD, 14.01.2014
    XDrohbatXD

    XDrohbatXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja nichts außer Kurzhanteln :/
     
  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Also nur mit Hanteln wird es schwer, da sollten sich vielleicht eher die Heimtrainer mal zu Wort melden... (ich trainiere im Studio).

    Ich an deiner Stelle würde mir zumindest noch eine verstellbare Schrägbank kaufen. Dann schaut die Möglichkeit der Übungen für zuhause schon ganz anders aus!
     
  9. #8 XDrohbatXD, 14.01.2014
    XDrohbatXD

    XDrohbatXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok ;) aber momentan wollt ich eh nur ganz ok Masse aufbauen weil bei uns bald ein Fitnessstudio aufmachen ( halbes-1 Jahr)
     
  10. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Du möchtest mit 16 ein Fitnessstudio auf machen ?
    Denkst Du nicht, das man da auch Ahnung für brauch. Zum Beispiel Ahnung wie man einen Trainingsplan erstellt.
     
  11. Anzeige

  12. #10 XDrohbatXD, 15.01.2014
    XDrohbatXD

    XDrohbatXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei uns in der Stadt macht bald eins auf xD ich doch nich ^^
     
  13. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hey ich brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hey ich brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  2. Hallo, brauche dringend Hilfe!

    Hallo, brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...
  3. Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!

    Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!: Hallo ^^ bin neu hier im Forum... ich würde gerne wissen wie ich Gesund und am besten schnells möglich paar kg verlieren kann... Ich bin 22 Jahre...
  4. brauche dringend eure hilfe !

    brauche dringend eure hilfe !: sehr geehrte freunde vom Sport ;) ich brauch eure Hilfe ich trainiere schon jetzt seit ich 12 bin ich hatte einen richtig geilen Dreambody mit...
  5. FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps

    FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps: hallo liebes Forum, Ich heise Joel 'Rieger' bin 15 Jahre alt und ca. 1,80 groß und wiege 70 kg. Was vielleicht noch anzufügen sein sollte, ist,...