hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!!

Diskutiere hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo :wink :wink alsooo ich möchte jetzt wieder mit sport anfangen ... :-) 1 jahr war ich schon dabei ... ohne großen erfolg !! hatte weder...

  1. Katja

    Katja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo :wink :wink

    alsooo ich möchte jetzt wieder mit sport anfangen ... :) 1 jahr war ich schon dabei ... ohne großen erfolg !! hatte weder ein plan wie man treiniert noch ne ahnung von ernährung ... naja und jetzt vom treinieren immer noch keine ahnung !!
    möchte gerne ein flachen bauch ... kommischerweiße hab ich nur da fettpolster ... und natürlich mehr po ... schön knackig ... :D und dazu noch schön geformte beine .... aber aufkeinen fall sooo dünn .... !! aber wie das ganzeeee :crazy: ?( ?( ?( ?(

    ich hoffe ich finde hier ganz viele tipsst !!

    liebe grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 bbfurby, 29.11.2010
    bbfurby

    bbfurby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein Gruß... ach das mit den Fettpolstern am Bauch ist so eine Gemeinheit. Den Bauch flach und gar so das man den "Sixpack" sieht, dafür langt trainieren aber nicht. So richtig sehen kann man das ganze erst, wenn man einen recht niedrigen Körperfettanteil hat. Das wiederum setzt schon ne konsequente Ernährung voraus. Tjo.. sonst wirds nix damit...

    Gruss
    Jan
     
Thema:

hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!!

Die Seite wird geladen...

hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!! - Ähnliche Themen

  1. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  4. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...
  5. Hej ihr Lieben :)

    Hej ihr Lieben :): Hej Leute, ich bin weiblich, 25 und möchte auf diesem Wege meine Motivation beibehalten für meine Ziele. Ich bin ziemlich groß (1,89m) und wiege...