Hey Leute, Serras aus Wien

Diskutiere Hey Leute, Serras aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, mein Name is Stefan, kurz Stef so nennen mich zumindest meine Freunde ;) Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich das Gefühl...

  1. #1 stefmeier, 19.06.2015
    stefmeier

    stefmeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mein Name is Stefan, kurz Stef so nennen mich zumindest meine Freunde ;)
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich das Gefühl hab, dass ich noch bei weitem nicht dort bin wo ich hinmöchte.
    Mein Traumziel ist es einen Körper wie CR7 zu habe. Das ist denk ich ein richtig großes Ziel. Ich finde einfach, dass der den perfekten Körper hat wenn ihr mich fragt.

    Jetzt noch was kurz zu mir: ich trainiere seit 1,5 Jahren leider immer noch mehr recht als schlecht in einem Fitnessstudio. Ich habe mich versucht wirklich in die Materie einzulesen und habe folgende Bücher bei Amazon bestellt:
    Fit ohne Geräte Das Buch war auch mein Favorite
    und das hab ich mir noch gekauft 4 Stunden Körper....Das war auf jeden Fall lesenswert auch wenn mich die Einnahme der Mittel abgeschreckt hat.

    In den 1,5 Jahren habe ich viel ausprobiert. Von Maximalkraft, über Definition bis hin zu einem HIT-Training.

    Mein Problem ist, dass ich bei weitem noch nicht dort bin wo ich hin möchte. Im Buch "4 Stunden Körper" hab ich gelesen, dass man auch mental arbeiten soll, da hab ich dann auch einen Blog gefunden www.sportmentalblog.com und mir dann noch ein Buch dazu gekauft, dass glaub ich irgendwas mit Mentaltraining im Fitnesssport heißt. Das hab ich aber leider wieder verloren.

    Ich möchte mein Ziel erreichen: Könnt ihr mir einen gewissen Fahrplan geben oder mir eure Meinung sagen, wie so einen Körper wie Cristiano Ronaldo bekommen und vor allem würdet ihr zuerst Muskelmasse aufbauen oder eine Definitionsphase machen?

    Im Moment: 184cm Groß; 78Kilo


    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey Leute, Serras aus Wien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum stefmeier :)
     
  4. #3 rosch1986, 22.06.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hey Leute, Serras aus Wien

    Willkommen im Forum Stef!!
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Hey Leute, Serras aus Wien

    Willkommen...

    Aktueller Stand?
    Plan?
    Kfa?
    Kraftwerte?
     
  6. #5 stefmeier, 26.06.2015
    stefmeier

    stefmeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hey Leute, Serras aus Wien

    Hey,

    Stand: 185cm 82kg,
    KFA keine Ahnung, will ich lieber nicht wissen ;)
    Kraftwerte bin beim Bankdrücken auf 90kg, Kniebeuge 110kg und Kreuzwehen 105kg
     
  7. #6 mopes72, 26.06.2015
    mopes72

    mopes72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hey Leute, Serras aus Wien

    Du hast in einer Woche 4kg drauf und bist 1cm gewachsen?
     
  8. Anzeige

Thema:

Hey Leute, Serras aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hey Leute, Serras aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hey Leute

    Hey Leute: Hey ich bin Dominik Komme aus Berlin Bin 1,76 m Groß und Akutell wiege ich 65 Kg
  4. Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute ich bin Thomas 20 Jahre alt und komme aus Köln, bin selbständiger Unternehmer und betreibe seit 3 Jahren regelmäßig sport und seit 1...
  5. Moin Leute

    Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...