Hey Leute, Serras aus Wien

Diskutiere Hey Leute, Serras aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, mein Name is Stefan, kurz Stef so nennen mich zumindest meine Freunde ;) Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich das Gefühl...

  1. #1 stefmeier, 19.06.2015
    stefmeier

    stefmeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mein Name is Stefan, kurz Stef so nennen mich zumindest meine Freunde ;)
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich das Gefühl hab, dass ich noch bei weitem nicht dort bin wo ich hinmöchte.
    Mein Traumziel ist es einen Körper wie CR7 zu habe. Das ist denk ich ein richtig großes Ziel. Ich finde einfach, dass der den perfekten Körper hat wenn ihr mich fragt.

    Jetzt noch was kurz zu mir: ich trainiere seit 1,5 Jahren leider immer noch mehr recht als schlecht in einem Fitnessstudio. Ich habe mich versucht wirklich in die Materie einzulesen und habe folgende Bücher bei Amazon bestellt:
    Fit ohne Geräte Das Buch war auch mein Favorite
    und das hab ich mir noch gekauft 4 Stunden Körper....Das war auf jeden Fall lesenswert auch wenn mich die Einnahme der Mittel abgeschreckt hat.

    In den 1,5 Jahren habe ich viel ausprobiert. Von Maximalkraft, über Definition bis hin zu einem HIT-Training.

    Mein Problem ist, dass ich bei weitem noch nicht dort bin wo ich hin möchte. Im Buch "4 Stunden Körper" hab ich gelesen, dass man auch mental arbeiten soll, da hab ich dann auch einen Blog gefunden www.sportmentalblog.com und mir dann noch ein Buch dazu gekauft, dass glaub ich irgendwas mit Mentaltraining im Fitnesssport heißt. Das hab ich aber leider wieder verloren.