Hey Leute!

Diskutiere Hey Leute! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute! Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und da ich mich für Fitness interessiere, hab ich mich mal angemeldet. Also zu mir: Bin 18...

  1. _Stef_

    _Stef_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und da ich mich für Fitness interessiere, hab ich mich mal angemeldet.

    Also zu mir: Bin 18 Jahre alt, ca. 1,72/73 groß und wiege zZ ca 60 Kilo.

    War bis vor 2 Jahren immer etwas dicker und bin damals von ca. 73 auf 62 Kilo runter. Dann hab ich mir gedacht bauste dir Muskeln auf und habe zu Hause angefangen zu trainieren, leider war ich zu schlecht informiert und habe zwar Muskeln aufgebaut aber durch ne zu hohe kcal-Zufuhr auch ziemlich viel an fettmasse zugelegt.

    Somit hab ich bis diesen Sommer ca. 73 kilo gewogen und hab mich dann entschieden das mit den Muskeln zu lassen und wieder schlank zu werden.

    Also habe ich seit Juli fast jeden Tag Ergometer Training gemacht (700 Kalorien/Tag) und mehr oder weniger Kalorien gezählt bzw. auf Süßes und Fastfood verzichtet.

    Jetzt bin ich seit 1. Juli von 73 auf ca. 60 runter und ziemlich zufrieden, will jetzt noch ca. auf 58 runter dann reichts.

    Bin seit ner Woche auf 1000 Kalorien/Tag hoch mit dem Ergometer, damits im Endspurt noch hinhaut.


    So das wars erstmal von mir!

    mfg
    Stef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey Leute!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 29.12.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rosch1986, 30.12.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stef!

    Viel Spaß hier... ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
  5. NaNu

    NaNu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    Ist jetzt nicht böse gemeint aber genau das selbe höre ich immer von meiner Freundin. Und ich muss dir das selbe antworten(bin da immer erlich :D) LANGSAM REICHT´S
     
  6. #5 LAUREN'G., 08.01.2010
    LAUREN'G.

    LAUREN'G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi:D
     
Thema: Hey Leute!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. juri justin jäger

    ,
  2. ergometer 1000 kalorien

    ,
  3. 1000 kalorien ergometer

    ,
  4. bodybuildungforum
Die Seite wird geladen...

Hey Leute! - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hey Leute

    Hey Leute: Hey ich bin Dominik Komme aus Berlin Bin 1,76 m Groß und Akutell wiege ich 65 Kg
  4. Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute ich bin Thomas 20 Jahre alt und komme aus Köln, bin selbständiger Unternehmer und betreibe seit 3 Jahren regelmäßig sport und seit 1...
  5. Moin Leute

    Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...