Hey Leute!

Diskutiere Hey Leute! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Sportkameraden, Mein Name ist Niklas und mein Traum ist es später mal vom Personaltraining leben zu können. Fitness ist für mich...

  1. #1 Bhm_Fitness, 16.08.2014
    Bhm_Fitness

    Bhm_Fitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportkameraden,

    Mein Name ist Niklas und mein Traum ist es später mal vom Personaltraining leben zu können. Fitness ist für mich mehr als eine Aktivität oder nur Sport und ich denke dass sieht man auch in meinen Videos. Mit meinem Youtube-Kanal "Bhm_Fitness" möchte ich also den ersten Schritt richtung Personaltraining gehen. Außerdem habe ich es vor demnächst meinen C-Trainerschein zu machen.
    Ich erhoffe mir hier im Forum vor allem Feedback von Erfahrenen Sportlern auf mein Vorhaben und mich freut es auch sehr wenn ihr mir eure Meinung zu meinen Videos schreibt. V.G Niklas von Bhm_Fitness :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey Leute!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 18.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board und viel Erfolg :)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  5. #4 rosch1986, 18.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Niklas!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Hey Leute!

Die Seite wird geladen...

Hey Leute! - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hey Leute

    Hey Leute: Hey ich bin Dominik Komme aus Berlin Bin 1,76 m Groß und Akutell wiege ich 65 Kg
  4. Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute ich bin Thomas 20 Jahre alt und komme aus Köln, bin selbständiger Unternehmer und betreibe seit 3 Jahren regelmäßig sport und seit 1...
  5. Moin Leute

    Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...