Hey Leute :)

Diskutiere Hey Leute :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich heiße Ben Benz und bin 18 Jahre alt ich bin 198 cm groß und wie momentan 67 Kg. Ich bin in der Ausbildung als Hotelfachmann und laufe auf...

  1. Benz

    Benz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Ben Benz und bin 18 Jahre alt ich bin 198 cm groß und wie momentan 67 Kg.
    Ich bin in der Ausbildung als Hotelfachmann und laufe auf arbeit täglich um die 27 - 32 Kilometer.
    Da ich schon seit knapp 1nem Jahr zum Training (McFit) gehe und so viel esse wie ich nur kann aber sich trotzdem nichts an meinem Körper Gewicht geschweige denn vom Muskelaubau verändert hat wollte ich hier mal nach Rat fragen.
    Liebe grüße
    Ben Benz :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey Leute :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 11.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hey Leute :)

    Willkommen an board :)

    Mehr essen, wäre ein Rat :)
     
  4. Benz

    Benz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hey Leute :)

    Ich esse so viel wie ich will aber es setzt einfach nichts an :/
     
  5. #4 Geextah, 11.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hey Leute :)

    Nahrung tracken und dann nochmal überprüfen ob diese Aussage stimmt ;-)
     
  6. Benz

    Benz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hey Leute :)

    Was meinst du damit ?
     
  7. #6 narengan, 11.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Dass du womöglih weniger isst als du denkst - App zum Kalorienzählen runter laden!
     
  8. #7 rosch1986, 11.04.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hey Leute :)

    Willkommen im Forum Ben Benz!!
     
  9. Benz

    Benz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hey Leute :)

    Danke Rosch

    Welche guten Apps gibt es denn da zum Beispiel
     
  10. #9 narengan, 11.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Fddb Extender, lifesum, myfitnesspal. Nutze ersteres
     
  11. Anzeige

  12. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Hey Leute :)

    "Gomad" also 4l Milch am Tag und deine Probleme mit dem Untergewicht lösen sich von allein ;)
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Hey Leute :)

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Hey Leute :)

Die Seite wird geladen...

Hey Leute :) - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hey Leute

    Hey Leute: Hey ich bin Dominik Komme aus Berlin Bin 1,76 m Groß und Akutell wiege ich 65 Kg
  4. Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute ich bin Thomas 20 Jahre alt und komme aus Köln, bin selbständiger Unternehmer und betreibe seit 3 Jahren regelmäßig sport und seit 1...
  5. Moin Leute

    Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...