Hey

Diskutiere Hey im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bin ein Fitness verrückter:-)entstanden aus einer Idee bei der ich als ehemaliger Fitnesstrainer und bekennender Sportjunkie ständig auf der...

  1. #1 a-nustyle, 06.02.2009
    a-nustyle

    a-nustyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Fitness verrückter:)entstanden aus einer Idee bei der ich als ehemaliger Fitnesstrainer und bekennender Sportjunkie ständig auf der Suche war (und bin bzw. wieder sein werde!!) nach Basics für den täglichen Sport und natürlich für mein "normales" Berufsleben. Gefunden habe ich wirklich hochwertige Schätze die qualitativ auf einem ganz hohen Niveau liegen und bei genauerem hinsehen erkennt man deutlich die ein oder andere Marke/Deisgnerlabel in den Schnitten, dies deutet daraufhin dass es sich auch um deren Zulieferer handelt...
    schaut auf meine Hompage und zieht euch meine Philosophie unter *
    Ich arbeite an einer eigenen Kollektion * :]

    * Werbung entfernt, User gesperrt. Seth.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey