Hi an alle!

Diskutiere Hi an alle! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin 18 Jahre und ab heute neu hier im Forum. Da ich nun demnächst ins Fitness-Studio gehen will, um meinen Körper ausfzubaeun, hab ich...

1. spy

spy Neuer Benutzer

Hi,
    ich bin 18 Jahre und ab heute neu hier im Forum.

Da ich nun demnächst ins Fitness-Studio gehen will, um meinen Körper ausfzubaeun, hab ich mir natürlich auch gleich einen Ansprechpartner besorgt, der mir meine kleinen Fragen beantwortet. :wink

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: Hi an alle!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi an alle!

Die Seite wird geladen...

Hi an alle! - Ähnliche Themen

1. Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen...
  2. Ballett und Yoga

Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  3. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  4. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  5. Supps für Basketballer

Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...