Hi an alle!

Diskutiere Hi an alle! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin 18 Jahre und ab heute neu hier im Forum. Da ich nun demnächst ins Fitness-Studio gehen will, um meinen Körper ausfzubaeun, hab ich...

  1. spy

    spy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin 18 Jahre und ab heute neu hier im Forum.

    Da ich nun demnächst ins Fitness-Studio gehen will, um meinen Körper ausfzubaeun, hab ich mir natürlich auch gleich einen Ansprechpartner besorgt, der mir meine kleinen Fragen beantwortet. :wink

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi an alle!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi an alle!

Die Seite wird geladen...

Hi an alle! - Ähnliche Themen

  1. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  4. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...