Hi aus Unterfranken

Diskutiere Hi aus Unterfranken im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, Ich bin hier auf das Forum gestoßen und freu mich auf gute Inspiration und Tipps. Ich trainiere schon länger, bin aber im Moment an einem...

  1. #1 WorkXout, 01.03.2017
    WorkXout

    WorkXout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin hier auf das Forum gestoßen und freu mich auf gute Inspiration und Tipps.
    Ich trainiere schon länger, bin aber im Moment an einem Punkt, wo ich gerne Neues ausprobieren würde. Ich hoffe ihr könnt mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)
    Ich selbst bin 26 und komme aus Unterfranken. Hab schon einiges trainiert, möchte aber dann doch noch etwas Masse drauf packen ;)

    Auf gute Gespräche und Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi aus Unterfranken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum [emoji6]
     
  4. #3 Geextah, 18.03.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Hi aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Hi aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus Unterfranken!

    Liebe Grüße aus Unterfranken!: Servus Zusammen =) Wie man meinem Nick entnehmen kann höre ich auf den Namen Stephan, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wipfeld...