Hi! Bin neu und hätte mal ein paar Fragen

Diskutiere Hi! Bin neu und hätte mal ein paar Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi an alle erst mal Ich bin neu hier, zu erst mal meine daten ich bin 1,78 groß wiege ca. 66 kilo bin 16 und trainiere jetzt wieder seit einem...

1. #1 onkelfsd, 14.06.2006
    onkelfsd

onkelfsd Neuer Benutzer

Hi an alle erst mal

Ich bin neu hier, zu erst mal meine daten ich bin 1,78 groß wiege ca. 66 kilo bin 16 und trainiere jetzt wieder seit einem guten halben jahr richtig das heist hart und intensiv meistens 4-5 mal die Woche mit einem Splittsys in dem ich jeden muskel min.24-48 stunden regenerieren lasse und er 2-3 mal die woche trainiert wird. Ich hätte Fragen zu einem Trainingsplan und meiner Ernährung bin völlig unerfahren und was haltet ihr von einem Plan in dem jeder Muskel nur einmal die woche traniert wird? das heist alle 7 Tage soweit mir bekannt is reicht bei normalen training 24h bei harten bis zu 72h zum regenerien

lg an alle und schon mal danke hoffe ihr köännt mir helfne

2. Anzeige

3. #2 onkelfsd, 14.06.2006
    onkelfsd

onkelfsd Neuer Benutzer

Anhang
    Ich nehme jetzt ne 4 wöchige creatin kur+ aminsosäuren + proteinshake + eier (eiweis)

4. tioz83

tioz83 Benutzer

Zumindest Eiweiß solltest du dauerhaft und konstant zu dir nehmen. Das ist "nur" mit der Kur quatsch. Davon brauchst du immer reichlich, vor allem an Trainingsfreien Tagen, wenn der Muskel wächst.

Ansonsten reicht es locker aus, wenn du jede Muskelgruppe einmal die Woche intensiv trainierst. Ich würde pro Muskelgruppe aber auch nicht mehr als 3-4 Übungen machen (je nach Muskelgröße, für kleine reichen auch schon zwei intensive Sätze, z.b. Schultern. Gut man kann hier natürlich auch wieder bei 4 mal training die Woche zwischen Hinteren/vorderen/seitlichen Delta unterscheiden und isolierte Übungen machen.. naja). Du solltest aber aufgrund deines alters eh noch etwas runterschalten!!!

Ansonsten würde ich zusehen das du an Gewichtit zulegst. Bei der Kröerpgröße sind 66kg auf jedenfall zu wenig. Iss ordentlichwas mit Kohlehydraten (Kartoffeln, Nudeln, Reis) und das oft und über den Tag verteilt.

Das erstmal ein paar Grundlegende Tipps.

5. #4 onkelfsd, 14.06.2006
    onkelfsd

onkelfsd Neuer Benutzer

Ja danke erst mal wegen meinem Gewicht kann ich nich viel machen ich esse den ganzen Tag kann essen was ich will und nihm nicht zu dneke mal ich hab nen ziemlich guten Stoffwechsel und durchs training verbrenne ich ja eh das meiste. Also kann ich doch nur an muskelmasse zulegen. Und wegen meinem Alter wie meinst du das mit runterschrauben? Wann kann doch nie früh genug anfangen und wegen wachstumstörungen oder so mache ich mir keine Gedanken denke bin ziemlich fertig vom Wachstum

lg max :wink

6. tioz83

tioz83 Benutzer

Du wirst auf jedenfall noch etwas wachsen. Und deine Gelenke sind bestimmt noch nicht "ausgereift". Ich bin kein Arzt, aber in dem alter BB zu betreiben ist nicht so toll. Gegen normales Fitnesstraining spricht nix, aber es sollte alles im Rahmen bleiben! Ansonsten mal vom Doc schecken lassen, wäre sowieso zu empfehlen in dem alter. Dann haste ne genaue Info!

Wegen essen, es kommt vor allem drauf an was du isst. Setzt dich damit mals auseinander. Und es gibt da ja auch mittelchen wie wheigt gainer & co. . Aber man sollte schon versuchen das so hinzubekommen, ist günstiger. Schau dich mal im Forum um, da gbs genug Ernährungspläne. Ein wenig diziplin und auch du setzt an Gewicht zu. Schau dir mal die Ernährungspläne heir an.

Thema: Hi! Bin neu und hätte mal ein paar Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onkelfsd

,
  2. reicht es jeden muskel alle 3 tage zu trainieren

Die Seite wird geladen...

Hi! Bin neu und hätte mal ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Bin neu und hätte ein paar Fragen

Bin neu und hätte ein paar Fragen: Erstmal ein herzliches HALLO an Alle! Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und bin seit ca. 10 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Seit...
  2. Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps

Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps: Hi, also bin ganz neu hier und hoffe, ein paar Tipps von euch zu erhalten. Ich bin 23 Jahre alt, 1.72 m groß und wiege 63 Kg. Ich bin bereits...
  3. HAllo bin neu hätte mal ein paar fragen!

HAllo bin neu hätte mal ein paar fragen!: Hallo zusammen bin neu hier wollte mal fragen ob das okay ist! Bin 15 jahre bin 170 groß und wiege 55kg hab im letztem jar 15 kilo verloren und...
  4. Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?

Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?: Hallo, bei mir wurde rechts eine Pulley-Läsion und links eine SLAP-Läsion IIa festgestellt. Der Termin beim Schulterspezialist ist erst in sechs...
  5. Hätte gern euer Feedback.

Hätte gern euer Feedback.: Servus, nach einer längeren Trainingspause habe ich seit gut 2 Monaten wieder Spaß am Fitnesstraining bekommen und trainiere seitdem wieder 3-4...