Hi! Bin neu und hätte mal ein paar Fragen
Diskutiere Hi! Bin neu und hätte mal ein paar Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi an alle erst mal Ich bin neu hier, zu erst mal meine daten ich bin 1,78 groß wiege ca. 66 kilo bin 16 und trainiere jetzt wieder seit einem...
Thema: Hi! Bin neu und hätte mal ein paar Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
onkelfsd
,reicht es jeden muskel alle 3 tage zu trainieren
Die Seite wird geladen...
-
Hi! Bin neu und hätte mal ein paar Fragen - Ähnliche Themen
-
Bin neu und hätte ein paar Fragen
Bin neu und hätte ein paar Fragen: Erstmal ein herzliches HALLO an Alle! Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und bin seit ca. 10 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Seit... -
Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps
Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps: Hi, also bin ganz neu hier und hoffe, ein paar Tipps von euch zu erhalten. Ich bin 23 Jahre alt, 1.72 m groß und wiege 63 Kg. Ich bin bereits... -
HAllo bin neu hätte mal ein paar fragen!
HAllo bin neu hätte mal ein paar fragen!: Hallo zusammen bin neu hier wollte mal fragen ob das okay ist! Bin 15 jahre bin 170 groß und wiege 55kg hab im letztem jar 15 kilo verloren und... -
Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?
Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?: Hallo, bei mir wurde rechts eine Pulley-Läsion und links eine SLAP-Läsion IIa festgestellt. Der Termin beim Schulterspezialist ist erst in sechs... -
Hätte gern euer Feedback.
Hätte gern euer Feedback.: Servus, nach einer längeren Trainingspause habe ich seit gut 2 Monaten wieder Spaß am Fitnesstraining bekommen und trainiere seitdem wieder 3-4...