Hi brauche Hilfe bei meinen Essensgewohnheiten

Diskutiere Hi brauche Hilfe bei meinen Essensgewohnheiten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo erst mal bin neu im Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin 17 Jahre alt 175 cm groß und wiege sage und schreibe 54 kg -.-...

  1. #1 flo1990, 05.02.2007
    flo1990

    flo1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal bin neu im Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Ich bin 17 Jahre alt
    175 cm groß und
    wiege sage und schreibe 54 kg -.-
    hab bis vor 3 wochen noch zu hause traniert und seit 3 wochen im fitness center.


    Mein Problem ist einfach ich nehme nicht zu bin schon immer so dünn und das ist einfach mist, gut ich muss dazu sagen ich bin Raucher aber ich meine bevor ich mit dem rauchen angefangen habe war ich ja auch schön soo dünn. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!



    Mfg Florian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Iron Warrior, 05.02.2007
    Iron Warrior

    Iron Warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Alter läuft der Stoffwechsel noch auf Hochtouren, drum ist es schwer zuzunehmen, das stimmt. Aber mit ein bißchen Biß und Diziplin ist es möglich!
    Einen kompleten Ernährungsplan kann und möchte ich dir nicht erstellen aber ein Tip was mir damals geholfen hatte:

    -Milch!!!!
    Trinke über den Tag soviel es geht. Sofern du nicht an eine Laktoseintoleranz leidest. 1 Liter hat um die 30 g Eiweiß un genügend kalorien.
    Kannst ruhig Vollmilch nehmen wenns dir besser schmeckt. Es ist günstig und geht schnell runter.
    Kannst dir auch einen Shake mit Früchten (z.b. bananen, Erdbeeren), Haferflocken und für ein paar extra Kalorien ein wenig Rapsöl.

    Ansonsten, wenn du zunehmen möchtest musst du dich zwingen zu essen! Hier im Forum werden genug Infos zu finden sein.

    Ich würde im Moment auch nicht unbedingt auf Fette oder KH achten.
    Trainiere und Iß was das zeug hält, ohne die Ruhephasen zu vernachlässigen!
    Dann wird das auch was! :]
     
  4. #3 flo1990, 05.02.2007
    flo1990

    flo1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi vielen danke für die schnelle Antwort ja ich hab eine laktoseintolleranz aber ich hab eine laktose frei milch literweise im Keller ist zwar haltbare Milch denn die gibt es net frisch ist das auch ok wenn ich die trinke gut dann werde ab nun halt essen auch wenn ich keine Hunger habe. =) Achja ist es nun schlimm bei mir wenn ich viele Fetthaltige sachen esse oder gerade gut??
     
  5. #4 Iron Warrior, 05.02.2007
    Iron Warrior

    Iron Warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Laktosefreie Milch ist auch gut! Lang zu!

    Naja, ich würde jetzt nicht unbedingt auschließlich von Pizzen, Döner und Gummibärchen ernähren. :D
    Versuch einigermaßen vernünftig zu essen (nudeln, Fleisch etc.) aber wie gesagt Kannst ruhig dir öfter was an fettigem gönnen!

    Daß du essen musst auch wenn du kein Hunger hast ist leider zwingend notwendig hehe.

    Viel Glück.
     
  6. #5 flo1990, 05.02.2007
    flo1990

    flo1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke na dann werd ich mal saufen was das Tetra Pak hergibt ^^ :D Naja und döner und sowas esse ich ehh nicht soo oft fast food ist nicht so meine welt dann werde ich Mutter mal sagen sie soll für mich doppelte Portionen kochen danke für deine Hilfe
     
Thema: Hi brauche Hilfe bei meinen Essensgewohnheiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essensgewohnheiten

    ,
  2. meine essensgewohnheiten

    ,
  3. essens gewohnheiten

    ,
  4. brauche hilfe bei meinem essverhalten,
  5. essensgewohnheiten information forum,
  6. essensgewohnheiten forum,
  7. Ernährung mit HI,
  8. fastfood essensgewohnheiten
Die Seite wird geladen...

Hi brauche Hilfe bei meinen Essensgewohnheiten - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...