Hi ich bin Jonas!

Diskutiere Hi ich bin Jonas! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute, - 18 Jahre alt - 194 cm groß - 115 kg schwer ich habe den Weg in das Forum gesucht, weil ich hoffe, dass mir jemand den ein oder...

  1. clwnyy

    clwnyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    - 18 Jahre alt
    - 194 cm groß
    - 115 kg schwer

    ich habe den Weg in das Forum gesucht, weil ich hoffe, dass mir jemand den ein oder anderen Tipp geben kann. Mich stört momentan ziemlich mein Gewicht, da ich aus beruflichen Gründen einfach abends keine Lust mehr hatte Sport zu machen. Dadurch habe ich innerhalb 1,5 Jahren ca. 20 - 25 kg zugenommen. Das möchte ich jetzt ändern, da ich nun wieder mehr Zeit und vor allem was mir vorher fehlte Nerven dazu habe.

    Ich bin jetzt seit zwei Wochen aktiv am Laufen. Das erste Mal war es heftig, da ging es schon nach 1,5 - 2 km nicht mehr. Aber das war denke ich die Gewöhnung, denn nach dem 3. Mal hab ich 4,5 - 5 km gepackt und aktuell bin ich bei 6 - 6,5 km. Ich muss dazu sagen, dass ich das ganze sehr langsam laufe. Sprich: 8 km/h ca.

    Neben dem Sport muss ich natürlich auf die Ernährung achten. Das ist denke ich mein größtes Problem. Ich sag einfach mal was ich über den Tag so esse. Vor der Arbeit meistens einen Apfel auf dem Weg zum Auto und unterwegs beim Bäcker noch ne Laugenstange, mittags manchmal diesen Fertigsalat, den es beim Edeka gibt aber es gibt auch Tage an denen ich mit Kollegen zum Griechen gehe. Und abends meistens nichts, wenn dann nen Apfel oder so. Keine Zwischenmahlzeiten.

    Jetzt die Frage: Kann ich das so weiter machen oder was kann ich verbessern? Sollte ich eher im Intervall laufen statt auf Strecke oder sollte ich versuchen eine kürzere Strecke mit schnellerem Tempo zu laufen? oder ist die Ernährung nicht effektiv genug? Oberstes Ziel ist die Fettverbrennung.

    Sorry, dass ich euch jetzt gleich so einen Text hinblättere aber das sind so Gedanken, die mich nicht in Ruhe lassen. :)

    Liebe Grüße

    Jonas

    Nachtrag: Was ich vergessen hab, ich laufe ca. jeden zweiten Tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi ich bin Jonas!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 27.06.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)

    Wichtig sind folgende Punkte: dranbleiben, steigern, ausgewogen ernähren und dranbleiben.

    Nach einiger zeit wirst du die Veränderungen schon wahrnehmen. Sonst kannst du dir auch mal die Stickies in den verschiedenen Unterbereichen ansehen, dort werden sicher einige Fragen beantwortet ;)
     
Thema: Hi ich bin Jonas!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Hi ich bin Jonas! - Ähnliche Themen

  1. Jonas Hilz, Perosnaltrainer Karlsruhe

    Jonas Hilz, Perosnaltrainer Karlsruhe: Hey Leute, ich bin Jonas Hilz, Perosnaltrainer aus Karlsruhe. Ich würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen mit denen man sich...