Hi leute - bin anfänger und brauch dringend tipps x)

Diskutiere Hi leute - bin anfänger und brauch dringend tipps x) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi :winke: , ich hab mich heute erst bei diesem Forum angemeldet und dachte mir , bevor ich einfach gleich drauflosschreib ,les ich mir mal die...

  1. #1 Dread_117, 20.08.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi :winke: ,
    ich hab mich heute erst bei diesem Forum angemeldet und dachte mir , bevor ich einfach gleich drauflosschreib ,les ich mir mal die threads unter "wichtig" durch. gut,gesagt,getan - allerdings muss ich jetz wohl doch drauf-los-schreiben, damit ich ein paar antworten auf meine anfängerfragen bekomme,die ich so speziell noch nicht gefunden habe.

    Hier ein paar angaben:

    -Alter=17
    -Größe=ca 1,83
    -Gewicht=ca 65 kg (also ziemlich dünn^^)
    -Körperfett=? (wäre nett,wenn mir mal jmd sagt,wie genau ich das
    rausbekomm^^)
    -Trainingsjahre =naja eig 0 xP
    -Bisherige Trainingserfolge =einen für mein alter ganz gut aussehenden
    körper
    -Aktuelle Kraftleistungen= noch keinen max-kraft-test gemacht ,also ka
    -Ziele im Training = normaler muskelaufbau
    -Möglicher Zeitaufwand für das Training = so lange wies halt dauert,auch
    wenn das mehrere h sind,bis es halt zum Übertraining kommt
    -Trainingsmöglichkeiten = Fitnesstudio
    -Grundzüge der Ernährung = normal
    -Steroiderfahrung = keine und ich habs eig auch ned vor^^

    so nach den daten poste ich als letzes noch meinen "traininsplan " ,den ich zurzeit so durchzieh , von euch aber wahrscheinlich gleich ziemlich kritisiert werden wird xP^^ (worüber ich mich natürlich trotzdem freuen würde):