Hi Leute

Diskutiere Hi Leute im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guden! Wollte mich jetzt endlich mal offiziel bei euch als neues Mitglied anmelden und hi sagen! Hoffe ich werde mir ein par gute Tipps für mein...

1. Colt

Colt Neuer Benutzer

Guden!

Wollte mich jetzt endlich mal offiziel bei euch als neues Mitglied anmelden und hi sagen! Hoffe ich werde mir ein par gute Tipps für mein Training und Ernährung usw einheimsen können - sind ja auch ne Menge leute hier angemeldet :] - da wird das bestimmt auch super funtzen!

Hab auch ma n pic von mir hochgeladen damit man mal den Stand der Dinge sehen kann:

Mein im Profil angegebener KF ist auch so nicht ganz richtig, ist ne Weile her dass ich das letzte mal gemessen habe! Ich glaube er könnte jetzt so ungefähr bei 13-15% liegen, aber näheres kommt bald!

2. Anzeige

Schau mal hier: Hi Leute. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

Colt Neuer Benutzer

............p.s.: bin jetzt 24 jahre alt, hab mit 20 Jahren anderthalb Jahre trainiert und leg jetzt wieder richtig los!
    Wie gesagt, bin 1.70m groß und hab gerade 73 kgs drauf!
    Freu mich auf Kommentare! Ciaooo

Thema:

Hi Leute

Die Seite wird geladen...

Hi Leute - Ähnliche Themen

1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hey Leute

Hey Leute: Hey ich bin Dominik Komme aus Berlin Bin 1,76 m Groß und Akutell wiege ich 65 Kg
  4. Hey Leute!

Hey Leute!: Hey Leute ich bin Thomas 20 Jahre alt und komme aus Köln, bin selbständiger Unternehmer und betreibe seit 3 Jahren regelmäßig sport und seit 1...
  5. Moin Leute

Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...