Hi Leute

Diskutiere Hi Leute im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen ;) Ich bin 23 Jahre alt, 180 gross auf 72 Kg. Wohnhaft bin ich in der Schweiz, nahe...

  1. rap

    rap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen ;)

    Ich bin 23 Jahre alt, 180 gross auf 72 Kg. Wohnhaft bin ich in der Schweiz, nahe Zürich. Meine Leidenschaft seit etwa 2000 ist Kampfsport (Kung Fu). Nebenbei treibe ich Ausdauersportarten wie Biken und Joggen. Als Ergänzung mehr oder weniger regelmässig :D Kraftsport, wobei ich aber keine Masse zulegen will.

    Von diesem Forum erhoffe ich mir wertvolle Tipps um etwas Ordnung in meinen Trainingsplan zu bringen, irgendwie kollidiert Kraft-, Ausdauersport und Schnellkraft momentan... Des weiteren bin ich bisher positiv überrascht über die themen in welche ich bereits kurz reingeschaut habe :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi Leute. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cubemaster, 22.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!! :wink

    Viel Spaß und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Ziele :]
    Gruß,
    Vana*
     
Thema:

Hi Leute

Die Seite wird geladen...

Hi Leute - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hey Leute

    Hey Leute: Hey ich bin Dominik Komme aus Berlin Bin 1,76 m Groß und Akutell wiege ich 65 Kg
  4. Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute ich bin Thomas 20 Jahre alt und komme aus Köln, bin selbständiger Unternehmer und betreibe seit 3 Jahren regelmäßig sport und seit 1...
  5. Moin Leute

    Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...